Tach zusammen!

Antworten
finale94
Beiträge: 6

Tach zusammen!

Beitrag von finale94 »

Hallo,

auch ich möchte mich kurz mal vorstellen.

Mein Nick ist Finale94, 39 J. und aus dem Herzen des Ruhrgebietes, aus Essen.

Als ich Jugendlicher war habe ich immer die Herz-As-Kisten bewundert, die an den Trinkhallen hingen. Da durfte sogar ich dran spielen (mit 16 J.). Aus meiner Kindheitserinnerung habe ich mir dann einen Traum erfüllt und vor ein paar Jahren son Kasten erworben (mittlerweile für meinen Partykeller).

Jetzt hat der Kleine ein Problem und ich bin auf Euer Forum gestossen. Hier wird ja echt (fast) jedem geholfen. Also werde ich es auch mal probieren.

Bis demnächst in diesem Forum ::271::
Zuletzt geändert von finale94 am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7404

Re: Tach zusammen!

Beitrag von pitbread »

Tach auch und Willkommen!
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2422

Re: Tach zusammen!

Beitrag von Udo »

Herzlich Willkommen bei uns !!

Udo
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Tach zusammen!

Beitrag von privataufsteller »

Willkommen bei Goldserie!

...endlich mal wieder einer aus dem Ruhrgebiet!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Tach zusammen!

Beitrag von muenzspielfreund »

privataufsteller hat geschrieben:Willkommen bei Goldserie!

...endlich mal wieder einer aus dem Ruhrgebiet!
:lol: :lol: :lol:
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“