Hallöchen

Antworten
Sven_1978
Beiträge: 4

Hallöchen

Beitrag von Sven_1978 »

Ein neuer in Eurem Kreise... :)

Bin der Sven, 33 Jahre und habe mich doch endlich mal entschlossen auch meinen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Mal schauen, bekomme heut abend erst mal einen Players Inn... Mal schauen wie er mir gefällt. Ist halt in meinem Ort und für den Anfang zum Spass bestimmt ok.

Wie es dann weiter geht ... Wird man dann sehen :)

Gruss
Sven
Zuletzt geändert von Sven_1978 am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Hallöchen

Beitrag von Esteka »

Herzlich Willkommen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Hallöchen

Beitrag von pitbread »

Willkommen!
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Hallöchen

Beitrag von klingelbeutel »

Tach auch von mir!

PF: Pfiel Fergnügen...

Gruß,
JAN
Zuletzt geändert von klingelbeutel am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2422

Re: Hallöchen

Beitrag von Udo »

Herzlich Willkommen bei uns.

Udo
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Hallöchen

Beitrag von flippertraeger »

Hallo und Willkommen :D
Zuletzt geändert von flippertraeger am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

Sven_1978
Beiträge: 4

Re: Hallöchen

Beitrag von Sven_1978 »

So, habe mittlerweile seit gestern abend meinen Players Inn. Ok im Hobbymodus aber das stört mich (noch) nicht wirklich. Fressen tut das teil auf jeden Fall gant gut :) Bleibt abzuwarten ob es sich als Sparschwein entwickelt oder eher als Spucker ...

Und witzig finde ich an der Geschichte, nachdem ich öfters mal hier im Forum gelesen habe: Es steckt eine kleine Karte links unten im Gerät... Eine Visitenkarte von WG-Automaten :) :)

Gruss
Sven

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“