Hallo aus Österreich

Antworten
Benutzeravatar
Freespin
Beiträge: 11

Hallo aus Österreich

Beitrag von Freespin »

Hallo an alle

Mein Name ist Daniel und ich bin 24 Jahre alt.

Ich bin aus Österreich (nahe dem Attersee) und arbeite bei der
Firma AMATIC INDUSTRIES in der Qualitätssicherung.

Des weiteren bin ich leidenschaftlicher "Zocker" und sehe mir
die unterschiedlichsten Automaten an.
Mein Hauptaugenmerk liegt
dabei auf Multigamer.

Auch hier gleich mal einen Gruß an Esteka - wir haben vor paar Jahren schon mal auf der IMA ein längeres Gespräch geführt - vielleicht kannst du dich erinnern.

Ich werde euch hier mit Informationen betreffend unseren Automaten auf dem laufenden halten und wenn ihr Fragen habt - schreibt mir - ich werde so gut es geht alles beantworten was ich beantworten kann.

Auch bin ich offen für positive und negative Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.

lg
Daniel
Zuletzt geändert von Freespin am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Game Star
Beiträge: 256

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Game Star »

Hallo und herzlich Willkommen
Zuletzt geändert von Game Star am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Gast »

Hallo Daniel,

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. ;-)
Viel Spass bei Goldserie.

Gruss Bernie
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von kobayashi »

Alles Gue und Herzlich Willkommen bei Goldserie.

"Let's Freespin"
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von white shark »

Herzlich Willkommen !
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von frg29 »

Wilkommen hier im Forum :hoch
Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Fischer B. »

So-So!
Dann kann ich dich also direkt anschreiben um zu sagen was "verbesserungswuerdig" ist?
Willkommen im Forum!
Gruessle
Bernd/Th
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Esteka »

Hallo Daniel,
herzlich willkommen bei uns. Ich erinnere mich gerne an unser Gespräch. Bist Du dieses Jahr wieder auf der IMA? Wir haben am Do einen Termin auf dem Amatic Stand. Eure neuen Produkte werden bei uns gerade fleissig vorgestellt (Gold und Extended)

Ich wünsche mir für 2012, dass Amatic Geräte weiter verbreitet werden, aber daran arbeitet Ihr ja neu mit eigenem Vertrieb.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von hab_noch_dm »

Hallo und
welcome2.gif
[/size] im Forum!
Schön, dass sich jemand offen der Zugehörigkeit eines Herstellers bekennt!
Auf ein fruchtbares Miteinander!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
42

Gast

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Gast »

hab_noch_dm hat geschrieben: Schön, dass sich jemand offen der Zugehörigkeit eines Herstellers bekennt!
Viele haben leider immer noch Angst, das wir sobald Sie sich outen, nur auf den Sack gehen mit Cheats und Tricks. :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von hab_noch_dm »

Nun ja - eigentlich sollte es so rum sein, dass die Spieler den Herstellern Tipps geben.
Denn die "Bösen" sind den "Guten" ja meist 1 - 2 Schritte vorraus!

;-)

Hähä..

Naja, in diesem Forum sehe ich da eigentlich keine so grosse Gefahr, die Blinfische treiben sich woanders rum...
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
42

Gast

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Gast »

hab_noch_dm hat geschrieben:
Na ja, diesem Forum sehe ich da eigentlich keine so grosse Gefahr, die Blinfische treiben sich woanders rum...
Und das ist gut so ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Rubinsky »

Herzlich Willkommen, Daniel!
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
Freespin
Beiträge: 11

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Freespin »

erst mal danke an alle für den netten Empfang....

vorerst möchte ich noch kurz klar stellen dass meine Posts - nur MEINE Meinung sind - und sich das Interesse der Firma Amatic nicht wiederfindet.

@ Fischer B:
klar - schreib mir was du denkst - am besten per PN - wie gesagt ich bin für alles offen - ob wir die Ideen/Vorschläge/Änderungswünsche etc. umsetzen liegt aber schlussendlich nicht in meiner Hand - aber natürlich werde ich die Sachen sammeln und beim nächsten Meeting vorlegen. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere Sache dann in einem zukünftigem Gerät.

@ Bernie:
betreffend Cheats und Tricks - mir wäre nichts bekannt aber für jeden
Hinweis wäre ich sehr dankbar ;-)

@ Esteka:
ich bin natürlich wieder auf der IMA. super dann denke ich sehen wir uns am Donnerstag auf der IMA.
und wie ich sehe bist du ja bereits über alles bestens informiert :-D
Vorstellung der Geräte --> find ich super - muss ich mir dann gleich mal ansehen... :-)

lg Daniel

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“