Hallo Zusammen

Antworten
hillage
Beiträge: 4

Hallo Zusammen

Beitrag von hillage »

Ich komme aus NRW (Ecke Wesel), bin 51 Jahre, und habe mich hier angemeldet, weil ich Fan von dem Gerät Mint (1977) bin. Ok für Mint Super könnte ich mich sicherlich auch begeistern ::318::
Ich habe mir 2 Mint Geräte zugelegt, welche beide spielfähig sind.
Ich glaube auch für neuere Geräte bin ich nicht so zu begeistern, eventuell noch einige aus den 80ern oder 70ern, zb würde ich sicherlich mal gerne den Monarch ausprobieren, den hab ich früher schon bei meiner Tante in der Kneipe gespielt, als gültiges Gerät eben noch!!
Jo und zum Film "Monarch" werd ich mich gerne noch an anderer Stelle äußern, hab früher schon im alten Forum hier einiges dazu gelesen, und ich glaube wenigstens ein bisschen zur Realität was denn nu Wirklichkeit war (zb der Monarch selber, nur Schauspieler? :lol: ) beitragen zu können, und für andere auch logisch nachvollziehbar!!
Aber wie gesagt, nur ein bisschen :lol:

Im übrigen schreibe ich in Foren fast außschließlich klein, dafür aber sehr umfangreich, mir liegt halt mehr daran Infos rüber zu bringen, außerdem bremst mich Großschreibung beim Schreiben eh aus, und später alles nochmal auf Großschreibung zu verbessern, dies dauert dann fast doppelt so lange!!

aber mal sehen, ich werd mich bemühen!

M.f.G :hoch
Zuletzt geändert von hillage am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von muenzspielfreund »

Herzlich Willkommen!

Wenn Du einmal ein größere Auswahl an Geräten der 70er und 80er bespielen möchtest, kannst Du uns ja gerne einmal im SonderSpiel in Frechen besuchen kommen und unsere Sammlung durchprobieren ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von GS33 »

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Über den Monarchen gab es hier schon einiges zu lesen. Allerdings nie zusammenhängend, obwohl es natürlich hier und da Verweise gab. Auf jeden Fall eine interessante Geschichte. Wenn Du etwas dazu beitragen kannst, gerne. Es tauchte neulich erst noch die Frage irgendwo auf, ob der Monarch noch lebt, was aus ihm geworden ist.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum der Goldserie.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von flippertraeger »

Herzlich Willkommen!
Zuletzt geändert von flippertraeger am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

hillage
Beiträge: 4

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von hillage »

Hallo muenzspielfreund

Diese Enladung nimm ich natürlich dankend an, und freue mich jetzt schon auf ein treffen!! :D
Zeitlich wär's mir nach dem Sommer passend, grob eingeschätzt.
Juli und August bin ich Jobmäßig an der Ostsee eingespannt, und die Zeit davor möchte ich mir für einige Erledigungen frei halten.

Falls ihr aber einen Mint oder Mint Super ohne Zeitschaltung da habt, dann würde ich höchstwahrscheinlich euer nächstes Treffen besuchen kommen!!! :lol: :lol:
Zuletzt geändert von hillage am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von muenzspielfreund »

Wir haben eine Mint. Soweit ich mich recht erinnere, auch ohne "Platte". Allerdings hat sie momentan ein Problem mit der Walzenmaschine und ist deswegen - auf Reparatur wartend - eingelagert. Nach den Sommer konnten wir Dir wahrscheinlich den 1. Samstag im September anbieten. Da wird mutmaßlich unsere alljährliche Jubiläumsfeier stattfinden.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

hillage
Beiträge: 4

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von hillage »

Jo, dann bin ich dabei :D
::134::
Zuletzt geändert von hillage am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von schievi »

Hallo hillage,

auch von mir ein >Herzliches Willkommen< im Forum.

Beim Lebens/- bzw. Automatenalter liegen wir auf einer Linie.

Der Monarch hat mich nicht so sehr interessiert - dann lieber der Super Joker und der Astor. Aber die Geschmäcker sind je bekanntlich verschieden.

Der Mint ist ein ausgefallenes Gerät - insbesondere wenn man ihn zum ersten Male öffnet und nach dem Motor sucht ..... :D

Also viel Spass

Grüße

schievi
Zuletzt geändert von schievi am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von hab_noch_dm »

welcome2.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“