Hello! mat

Antworten
Boje
Beiträge: 3

Hello! mat

Beitrag von Boje »

Moin in die Runde!
Habe vor Kurzem einen Hellomaten Sekunda erstanden und beginne mich mehr und mehr für die faszinierenden Geräte zu interessieren. Ich bin als Gastrokind in den 80ern mit Geldautomaten aufgewachsen (besser ausgedrückt in unmittelbarer Nähe)
:roll: Bin gespannt was noch so passiert!

Viele Grüße an alle Aktiven hier,
Boje
Zuletzt geändert von Boje am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7404

Re: Hello! mat

Beitrag von pitbread »

Moin Boje! Willkommen bei GS!
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Hello! mat

Beitrag von t2balli »

Herzlich Willkommen im Forum.

Der Sekunda ist aber Baujahr 1959. Ich hoffe die Münzführung ist an Deinen Automaten noch ohne Zinkfraß. Der Rest kann ohne Probleme zu restauriert werden.
muenze.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von t2balli am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Hello! mat

Beitrag von hab_noch_dm »

welcome2.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11180

Re: Hello! mat

Beitrag von katzel »

Hähä, die Überschrift passt.
Mich hat grad in der letzten Woche einer meiner Bengels gefragt warum die Geräte Hellomat heißen.
"Ist das ein Begrüßungsgerät oder was?"
Was fürn Holzkopp :???:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Hello! mat

Beitrag von Aztek06 »

katzel hat geschrieben: Was fürn Holzkopp :???:
Da hast du noch Glück gehabt, meiner drückt am Gerät Daheim immer auf Bingo und rennt dann zwei Stunden durch die Wohnung und sagt an dauernt Extra-Ball.
:D
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Hello! mat

Beitrag von muenzspielfreund »

Stell' ihm einen Flipper hin. Wenn er fleißig übt, dann bekommt er Extra-Bälle bis der Arzt kommt.

Willkommen Boje!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“