Triomint Recordchance

Antworten
Robertino
Beiträge: 5

Triomint Recordchance

Beitrag von Robertino »

Hallo und guten Tag!
Ich heisse Robert und bin 60.Jahre alt.Jetzt habe ich mir einen Tromint Recordchance zugelegt.Der Automat funktioniert mit Euro.Nur nach Auszahlung bleibt das Zählwerk auf drei Cent stehen und nichts geht mehr.Erst nach Strom aus und einschalten geht das Zählwerk auf Null und ich kann Geld einwerfen.Leider machte ich heute den Fehler und drückte bei Reinigungsarbeit am Gerät den Resetknopf.Somit wird bei jedem Gewinn Centwerte angezeigt und muss um weiterzuspielen den Strom unterbrechen.Kann mit jemand vom Forum helfen oder einen Tipp geben,wie man das Problem beseitigen kann.
Bitte,bitte helft mir

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Triomint Recordchance

Beitrag von DerKito »

Hi!

Hast du mal geprüft, ob der kleine Schalter neben dem Resetknopf auf "Service" steht? Wenn ja, dann von dieser Position nehmen und auf "Normal" stellen.

Liebe Grüße
René
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Robertino
Beiträge: 5

Re: Triomint Recordchance

Beitrag von Robertino »

Ja,der Schalter stehtauf "normal"

Robertino
Beiträge: 5

Re: Triomint Recordchance

Beitrag von Robertino »

Bevor ich den Resetknopf drückte,wurden auch nur eine Kommastelle gezählt.Jetzt habe ich Gewinne in Hundertstel.Somit muss ich den Automat immer vom Strom nehmen und wieder einschalten.Das Zählwerk geht auf Wert mit einer Kommastelle und das Gerät funktioniert.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Triomint Recordchance

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Kannst Du mal bitte erklären wie das bei 3 Cent stehen bleibt ?
Und Münzen sind in den Röhren ?
Wenn da keine drin sind, kann es schon sein das der auf Störung geht.
Das habe ich noch gar nicht hier ausprobiert.
Aber ich glaube das ist so bei denen normal.
Leo

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Triomint Recordchance

Beitrag von seku-games »

Das sind keine 3. Cent, sondern ist eine Fehlermeldung.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Robertino
Beiträge: 5

Re: Triomint Recordchance

Beitrag von Robertino »

Bevor ich den Resetknopf drückte ,blieb der Zähler nach einer gewollten Auszahlung bei 3 cent stehen und das Gerät funktionierte nicht mehr. Münzen fielen durch.Dann drückte ich die Resettaste und habe jetzt Gewinne mit mit 1-9 Cent.Somit geht der Spieler immer auf Störung.Erst nach Strom aus und einschalten geht das Zählwerk auf einen Betrag mit einer Kommerstelle und der Spieler funktioniert wieder.

Robertino
Beiträge: 5

Re: Triomint Recordchance

Beitrag von Robertino »

Ich glaube nicht,da das Gerät nach einem Gewinn am Zählwerk z.b 8,26 anzeigt,funktioniert es nicht mehr.Nach Strom aus und einschalten geht der Zähler auf 8,20 und alles geht wieder

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Triomint Recordchance

Beitrag von seku-games »

Robertino hat geschrieben:Ich glaube nicht,da das Gerät nach einem Gewinn am Zählwerk z.b 8,26 anzeigt,funktioniert es nicht mehr.Nach Strom aus und einschalten geht der Zähler auf 8,20 und alles geht wieder
Die letzte Stelle der Anzeige ist ein Fehlercode und kein Geldbetrag!

Die Triomint Record Chance hat noch keinen Fehlerspeicher, es gibt keine Servicetastatur für dieses Gerät. Welche Münzen und wieviele Münzen befinden sich in der Groschen und 1 Mark Münzröhre?
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Triomint Recordchance

Beitrag von seku-games »

Ich gehe davon aus, das Gerät hat leere Röhren oder erkennt leere Rohren bei -10Pf/1 DM und hat eventuell einen Laufwerks oder Auszahlfehler.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“