Gruß aus Rosenheim

Antworten
Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Gruß aus Rosenheim

Beitrag von Sternvogel »

Hallo Sigi,

herzlich willkommen auch von mir und viel Erfolg bei deinen Vorhaben.

Viele Grüße
Ralf

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Gruß aus Rosenheim

Beitrag von gelöscht1908 »

Ein herzliches Hallo aus dem hessischen Weiterstadt Sigi ::134::

Gruß Andreas

Benutzeravatar
Galaxian
Beiträge: 5

Re: Gruß aus Rosenheim

Beitrag von Galaxian »

Vielen Dank Euch allen!

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Gruß aus Rosenheim

Beitrag von GS33 »

Herzlich willkommen bei Goldserie. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns. Eine schöne Vorstellung. Ich hoffe, Du findest einige passende Geräte, an denen Du Freude haben wirst.
7000 3774

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Gruß aus Rosenheim

Beitrag von hab_noch_dm »

slave hat geschrieben:"Servus" aus Franken.
Herzlich Willkommen.
Mahlzeit! ;o)))

Das Angebot zur Abholung im südlichsten Raum ist TOP! :hoch

Die Tante Edith hat gerade mit mir geschimpft:
Ich soll doch mal fragen, was du für Pins und Arcade hast!?
42

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Gruß aus Rosenheim

Beitrag von Skull »

Ja mei a Bayer :) Habe grade was gekauft in 84553 Halsbach.. ist das weit von Dir ? :-p
Wollte den abholen lassen von UPS..
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Galaxian
Beiträge: 5

Re: Gruß aus Rosenheim

Beitrag von Galaxian »

Halsbach ist 86 km von mir entfernt

Pins: Ich habe eine Xenon und einen X´s and O´s
Arcade: Hellomat mit P2jamma, mame via Raspberry Pi3, vertikal eingebauter Monitor

Habe übrigens seit gestern noch einen JvH Legend und einen leicht defekten Bally Royal Casino.
Für letzteren suuche ich ein Schloß (meines ist aufgebohrt) und die "Rutschen", die das eingeworfene Geld in die Hopper leiten. Den Fachbegriff kenne ich nicht.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Gruß aus Rosenheim

Beitrag von hab_noch_dm »

Galaxian hat geschrieben: Pins: Ich habe eine Xenon und einen X´s and O´s
Arcade: Hellomat mit P2jamma, mame via Raspberry Pi3, vertikal eingebauter Monitor
Schick! :hoch
42

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“