Seite 1 von 1

Herzliche Grüße aus Datschiburg

BeitragVerfasst: 14.06.2019, 23:34
von ballywulff493
Mein Name ist Jürgen, ich bin 57 Jahre alt, esse gerne Datschi und wohne in Augsburg.

Vor knapp 10 Jahren sind die Automaten für mich zum Hobby geworden. Los ging es mit einem Bally 493. Später kam dann noch ein Bally Action Total dazu.

Gestern Abend habe ich mir noch zwei Löwen ins Haus geholt. Geplant war eigentlich nur der X-Eins (wegen den Würfeln), aber da stand auch noch ein trauriger ClassicStar der einfach mit wollte, was meine Frau allerdings nicht ganz so toll fand! Ich jedenfalls freue mich über die beiden und habe sie heute in der Garage mal zur Probe laufen lassen. Der ClassicStar blieb mit langsam drehender linker Walze nach 3 Spielen und Fehler E81 stehen. Mit zwei Tropfen Lageröl und gereinigten Lichtschranken nahm er dann seine Arbeit wieder auf.

Ich spiele zwar gerne mal an meinen Automaten, aber Schrauben und Basteln macht mir eigentlich mehr Spaß. Und deshalb werden die Löwen in den nächsten Wochen komplett zerlegt und gereinigt bevor sie in die Kellerbar einziehen dürfen. Wenn bei der Wartung unüberwindbare Probleme auftauchen sollten, hoffe ich natürlich auf eure Unterstützung.

Viele Grüße, ein schönes sonniges Wochenende

... und prima, dass dieses Forum lebt!

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

BeitragVerfasst: 14.06.2019, 23:44
von muenzspielfreund
Herzlich willkommen!

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

BeitragVerfasst: 14.06.2019, 23:53
von katzel
Willkommen und viel Spaß!

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

BeitragVerfasst: 14.06.2019, 23:57
von sam rothstein
Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass und hoffe,du findest alle Infos zum Instantsetzen.
Gruß

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

BeitragVerfasst: 15.06.2019, 08:42
von Wildmops
Griasde !

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

BeitragVerfasst: 15.06.2019, 08:51
von Skull
Moin :) was ist Datschi ?? :?:

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

BeitragVerfasst: 15.06.2019, 09:20
von news
auch von mir

Griasdi



Skull hat geschrieben:Moin :) was ist Datschi ?? :?:



Datschi :lol:


grüsse
news

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

BeitragVerfasst: 15.06.2019, 10:03
von Realkojack
Herzlich Willkommen. Danke für die Vorstellung. :hoch :)

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

BeitragVerfasst: 15.06.2019, 17:16
von pitbread
Willkommen! :hoch

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

BeitragVerfasst: 15.06.2019, 21:25
von Sternvogel
Schöne Vorstellung! :hoch Herzlich willkommen bei uns!

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

BeitragVerfasst: 15.06.2019, 21:26
von 3GroschenMann
Herzlich Willkommen

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

BeitragVerfasst: 15.06.2019, 21:38
von hab_noch_dm
Servus und Willkommen! ;-)

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

BeitragVerfasst: 15.06.2019, 22:32
von Doppel Jackpot
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :hoch

Re: Herzliche Grüße aus Datschiburg

BeitragVerfasst: 15.06.2019, 22:44
von Realkojack
...und MIT uns, hihi. :lol: ::134::