Gruß von der Westcoast

Antworten
cowboy64
Beiträge: 1

Gruß von der Westcoast

Beitrag von cowboy64 »

Hallo in die Runde,
komme von der Westküste und bin ein Friesenjung, der nun auch ein Groschengrab sein Eigen nennt. Das Teil trägt den Namen Kreuz Ass aus dem Hause Bergmann. Wie bei vielen alten Schätzchen funktioniert noch nicht alles so wie es sein sollte, etwas an technische Unterlagen könnte helfen.
Wer was hat, bitte melden.

j-hd

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Gruß von der Westcoast

Beitrag von pitbread »

Willkommen, Ostfriese von der Westcoast! ;-) :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Gruß von der Westcoast

Beitrag von katzel »

Moin und Willkommen!
Da haben einige sicher was liegen, aber einfacher ist es sicher wenn du eine Fehlerbeschreibung im Forum erstellst. Bestimmte Fehler rufen bestimmte Experten hervor ;-)
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.


Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Gruß von der Westcoast

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin.

HErzlich Willkommen hier im Forum.

LG. aus Hamburg.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Gruß von der Westcoast

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Hat jemand die Unterlagen zu dem Automat von Ihm ?
Die Sonderspiele werden nicht Rauf und Runtergezählt.
Sollte Goldserie die Unterlagen nicht haben, dann schaue ich ob das Buch noch bei mir im Automat liegt.
Dann muß wohl kopiert werden.
Oder pitbread kann es vielleicht auch Scannen.
Es wird sich ein Weg finden cowboy64 !
Gruß Leo

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Gruß von der Westcoast

Beitrag von Realkojack »

Leo, der user hat sich seit Ende August hier nicht mehr gemeldet. Hat sich wohl erledigt.
Realkojack

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Gruß von der Westcoast

Beitrag von L.G. »

Nein,hat sich nicht erledigt.
Da ich so ein Automat besitze, hat er Angefragt per Mail ob ich die Pläne Kopieren könnte.
Ich muß mal nachher nach dem Buch schauen.
Leo

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Gruß von der Westcoast

Beitrag von Realkojack »

Ach so. Jo, dann ist das so.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“