Viele Grüße aus Dahlenburg ( Nähe Lüneburg/ Hamburg) an alle

Antworten
Tim2610
Beiträge: 2

Viele Grüße aus Dahlenburg ( Nähe Lüneburg/ Hamburg) an alle

Beitrag von Tim2610 »

Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin Joachim, 55 Jahre alt, komme aus Dahlenburg nähe Lüneburg, liebe die alten Groschengräber und habe mir auch einige Geräte im Laufe der Jahre angeschafft.
Ich spiele gerne an Ihnen und freue mich, wenn ich ein defektes Gerät wieder zum Leben erwecken kann.

Ich kann die Geräte mit kleineren Reparaturen am laufen halten, kenne auch schon den einen oder anderen hier, weil Sie mir mal eine Steuereinheit repariert, die Batterie getauscht haben oder mit Rat und Tat zur Seite standen.
Viele hier haben ein weitaus größeres Wissen als ich, daher werde ich wohl noch nicht so viel beitragen können und viele reagieren meist auch viel schneller als ich, wenn ich dann auch mal etwas weiß :-)

Zu meinen Lieblingen gehören die alten Bergmann und Löwen Geräte, von denen ich auch einige mein eigen nennen kann.
9Aber auch ein Merkur Komet, Multi, Disc oder Nova lässt mein Herz höher schlagen.

Ich freue mich auf nette Gespräche und hoffe, noch mehr von euch persönlich kennenzulernen.

LG aus Dahlenburg
Joachim
----------------------------------------------
Gauselmann Gruppe:
4x Disc 100, 2x Disc II, Disc Royal, 2x Cairo 150, Show Down, 2x Super Kometen, Komet Blitz, BubeDameKönig, Multi Multi, Jumbo400, Turbo Action, Twin, Astro, VIP, Doppel Jackpot, Disc 3000
Löwen:
City Tower, 2x Jacky Jackpot, 6x Diverse Jacky Super, 2x Jacky Classic, Jacky Plus, Take 7, Arena, Jolly, Express,
2x Rotamint Super 7 und "Der Jackpot"
Bergmann:
2x Action 13A, Action III, Banco, Crown Gold, 2 Ur Crown, 2 Crown Juwel, 2 Crown Jubilee, Crown Jubilee Super, Jubi Jubi, Crown Super Chance, Astoria, Colorado

Löwen Magic Games I

Bally Saphir

Merkur: weiße Tastatur, blaue Tastatur,
Löwen: blaue und schwarze Servicetastatur,
Merkur Drucker

… und eine hohe Stromrechnung :-)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Viele Grüße aus Dahlenburg ( Nähe Lüneburg/ Hamburg) an

Beitrag von katzel »

Moin aus Winsen, Herr Nachbar!
Viel Spaß hier :hoch
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Viele Grüße aus Dahlenburg ( Nähe Lüneburg/ Hamburg) an

Beitrag von muenzspielfreund »

Herzlich Willkommen!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Viele Grüße aus Dahlenburg ( Nähe Lüneburg/ Hamburg) an

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo auch von mir, und Gutes Gelingen. Bei der Vielzahl an alten Mühlen gibt es ja immer was zu tun.

LG aus Aachen
Manfred

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Viele Grüße aus Dahlenburg ( Nähe Lüneburg/ Hamburg) an

Beitrag von pitbread »

Moin Moin und Willkommen! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Viele Grüße aus Dahlenburg ( Nähe Lüneburg/ Hamburg) an

Beitrag von Realkojack »

Hallo und Herzlich Willkommen.
Realkojack

Benutzeravatar
Mattes  
Beiträge: 1916

Re: Viele Grüße aus Dahlenburg ( Nähe Lüneburg/ Hamburg) an

Beitrag von Mattes »

Willkommen hier ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Viele Grüße aus Dahlenburg ( Nähe Lüneburg/ Hamburg) an

Beitrag von sam rothstein »

Moin und Willkommen an Bord.
Gehe ich Recht in der Annahme,dass du auch einen NSM Express besitzt?
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Viele Grüße aus Dahlenburg ( Nähe Lüneburg/ Hamburg) an

Beitrag von 3GroschenMann »

Moin Moin
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Viele Grüße aus Dahlenburg ( Nähe Lüneburg/ Hamburg) an

Beitrag von DerKito »

Schön, dass du bei uns bist!
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Viele Grüße aus Dahlenburg ( Nähe Lüneburg/ Hamburg) an

Beitrag von Doppel Jackpot »

Moin auch von mir aus Hamburg - hier bist Du genau richtig! :hoch



Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“