Grüsse aus dem Bergischen Land

Antworten
rotorfan 60
Beiträge: 145

Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitrag von rotorfan 60 »

Hallo.Ich wollte mich jetzt doch mal vorstellen.Ich heisse Peter,bin frische 59 Jahre jung und eigentlich ein Bally Wulff Freak.Mein Beruf ist Industriemechaniker.Zu den Daddelautomaten kam ich weil in der Nachbarschaft früher ein Aufsteller ansässig war wo ich dann einige Jahre nebenher tätig war.Allerdings fast nur mit der mechanichen Reparatur der alten Rotomaten bis hin zum Instandsetzen von damals häufig aufgebrochenen Geräten.Den Ballys bin ich bis heute Treu geblieben.Soll auch so bleiben.In meinem Besitz ist ein Big Risc und ein Rotomat Windsor den ich noch zerlegen muss wegen ziemlich schmuddelig.Sorry das Ich mich jetzt erst vorgestellt habe Hab ich irgentwie verpeilt wegen Schicht usw.Dann euch allen schöne Grüsse aus dem Höhendorf Witzheldeno.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7404

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitrag von pitbread »

Willkommen! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1967

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitrag von DerKito »

Herzlich willkommen bei uns!
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitrag von Realkojack »

Hallo Peter,
Herzlich Willkommen hier auf Goldserie. :) :hoch
Realkojack

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo Peter,
viele Grüße ins Bergische Land und viel Spaß hier!
Ich bin auch ein Fan der alten Wulff-Rotomaten, von denen ich einige besitze. In der Tat, irgend ein neuer Fehler tritt immer wieder von heute auf morgen auf.
Solange die Aparillos ja wieder in Stand gesetzt werden können, geht es ja noch.

Manfred

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitrag von Doppel Jackpot »

Moin aus Hamburg und herzlich willkommen hier! ::134::

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitrag von slave »

Auch von meiner Seite aus ein "Herzliches Willkommen".

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitrag von muenzspielfreund »

Willkommen!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitrag von hab_noch_dm »

Na dann: Herzlich Willkommen!
rotorfan 60 hat geschrieben:schöne Grüsse aus dem Höhendorf Witzheldeno.
Oh Mann, ich sollte um die Uhrzeit nicht so schwierige Texte :mrgreen: lesen.
Statt Höhendorf las ich Dönerdorf...
42

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11180

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitrag von katzel »

Moin,
viel Spaß hier!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitrag von MauriceSG »

Herzlich Willkommen Herr Nachbar!
Gruß aus Solingen.
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitrag von Sternvogel »

Hallo Peter,

herzlich willkommen bei uns. Es freut mich, dass noch ein Freund und Kenner der alten unverwüstlichen Rotomaten zu uns gefunden hat. :)

Ich bin wie der Manfred ebenfalls ein Liebhaber der alten Wulffgeräte. Was wohl auch mit daran liegt, dass ich die Geräte aufgrund meines Alter von 56 Jahren schon in deren Aufstellungszeit kennengelernt habe.

Viele Grüße aus Wuppertal, der Hauptstadt des Bergischen Landes. ;-)
Ralf

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitrag von rotorfan 60 »

Hallo Sternvogel.Ja das stimmt.Die Mühlen haben auch in den 70.igern ordentlich rumgezickt.Die damalige Werksgarantie half da natürlich auch nicht immer.Auch ich bin ja mit den kisten so gesehen Gross geworden.Meinen letzten Rotomaten hatte ich 2014.Einen Top erhaltenen Gaucho.Volle Funktion.Kein ansatz von Flugrost innen.Einfach perfekt.Habe ihn dann nach Köln galoppieren lassen.Hmm.Hätte ihn doch besser behalten.Aber ich bin dann doch auf die Z80 Geräte aufgesprungen.Sind ja auch schön alt und eben leiser.lg peter
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitrag von MauriceSG »

Sternvogel hat geschrieben:Viele Grüße aus Wuppertal, der Hauptstadt des Bergischen Landes. ;-)
Ralf
Junge Junge wie Überheblich.... Im Bergischen besonders bei und in Solingen nennt man Wuppertal nicht Hauptstadt, sondern die Pissrinne. Schauen nun mal alle auf das Tal bzw. die Rinne herunter!

:lol: :lol: :lol: :lol:

::134::
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Grüsse aus dem Bergischen Land

Beitrag von Realkojack »

abgeiern.gif
[/size] :mrgreen: ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“