Grüße aus Esslingen am Neckar

Antworten
Kater-Karlo
Beiträge: 18

Grüße aus Esslingen am Neckar

Beitrag von Kater-Karlo »

Hallo Leute,

ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin 52 Jahre alt und seit jeher derjenige in der Familie, der versucht, defekt gegangene Geräte wieder zu reparieren. Meistens war ich auch erfolgreich. Ich bin also erfahren in Sachen Reparatur, elektrotechnisch vorbelastet und kenne die Gefahren des elektrischen Stroms.

Leider werden die Betätigungsfelder durch die moderne Digitaltechnik ja immer kleiner, die Gerätschaften sind heute reine Wegwerfprodukte, wo man nicht mehr viel richten kann. Von der Ersatzteilversorgung ganz zu schweigen.
So bin ich auf die Idee gekommen, mal einen alten Automaten, den ich noch aus meiner Jugendzeit kenne, anzuschaffen. Im Moment liegt also ein uralter Regent 100 von Wulff auf meiner Werkbank. Den Automaten will ich wieder Leben einhauchen, und ihn auch auf EUR umstellen, damit man ihn wieder als Spardose nutzen kann.

Viele Grüße
Kater-Karlo

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Grüße aus Esslingen am Neckar

Beitrag von katzel »

Viel Spaß hier!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Grüße aus Esslingen am Neckar

Beitrag von pitbread »

Willkommen und viel Erfolg bei deinem neuen Projekt! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Grüße aus Esslingen am Neckar

Beitrag von rio »

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft (Wernau)!
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

mabra1979
Beiträge: 148

Re: Grüße aus Esslingen am Neckar

Beitrag von mabra1979 »

Willkommen und liebe Grüße aus Kirchheim teck

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Grüße aus Esslingen am Neckar

Beitrag von slave »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus "Lebkoungcity".


Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Grüße aus Esslingen am Neckar

Beitrag von Skull »

Hallo Karlo,
Deine Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor.. aber Vorsicht... Suchtgefahr... ich wollte auch nur einen alten Automaten zum Leben erwecken... kurze Zeit später war die Werkbank nur noch schwer zu erreichen und ein zweites Zimmer steht voll mit Automaten :mrgreen:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Grüße aus Esslingen am Neckar

Beitrag von GS33 »

Herzlich willkommen!
Ich habe Dich heute freigeschaltet, so dass Du schreiben kasst, ohne dass Deine Beiträge von einem Moderator freigeschaltet werden müssen.
7000 3774

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Grüße aus Esslingen am Neckar

Beitrag von GS33 »

Kater-Karlo hat geschrieben:Im Moment liegt also ein uralter Regent 100 von Wulff auf meiner Werkbank. Den Automaten will ich wieder Leben einhauchen, und ihn auch auf EUR umstellen, damit man ihn wieder als Spardose nutzen kann.

Viele Grüße
Kater-Karlo
Von uralt kann beim Regent 100 allerdings nicht die Rede sein. Das Gerät ist höchstens 44 Jahre alt.
7000 3774

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Grüße aus Esslingen am Neckar

Beitrag von Sternvogel »

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Viele Grüße
Ralf

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Grüße aus Esslingen am Neckar

Beitrag von Mattes »

Herzlich Willkommen, Du Gauner :D :D :D
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“