Gruß aus Schwerin

Antworten
Benutzeravatar
andreas_sh
Beiträge: 2

Gruß aus Schwerin

Beitrag von andreas_sh »

Hallo zusammen,

ich bin 34 aus Schwerin und durch einen Impulskauf zu einem NSM Rotamint goldene 7&8 gekommen.

Mich fasziniert die Mechanik und Elektronik der Geräte und hoffe ihn wieder flott zu bekommen.


Andreas

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Gruß aus Schwerin

Beitrag von Mattes »

Hi Andreas, herzlich willkommen hier und viel Spaß ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Gruß aus Schwerin

Beitrag von Skull »

Moin Moin,

ja die Geräte sind wieder flott zu bekommen, aber immer schön auf die Finger achten :mrgreen: :netzsp:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Gruß aus Schwerin

Beitrag von pitbread »

Willkommen und viel Erfolg! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Gruß aus Schwerin

Beitrag von Sternvogel »

Herzlich willkommen Andreas. Ich wünsche dir auch viel Erfolg!

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Gruß aus Schwerin

Beitrag von Gelöscht161 »

Tach auch nach Mecklenburg-Vorpommern.
Dem Rotamint-Patienten kann bestimmt durch gezielte Wiederbelebnungsmaßnahmen der Weg zum Wertstoffhof erspart bleiben.
Viel Glück bei der Reanimation.

LG
Manfred

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Gruß aus Schwerin

Beitrag von katzel »

Viel Spaß hier!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
andreas_sh
Beiträge: 2

Re: Gruß aus Schwerin

Beitrag von andreas_sh »

Vielen Dank für die lieben Grüße. Ich mag das klackern der Relais und der Steuerungsrolle. Bei dem Automaten ist wirklich noch alles sichtbar. Ein schöner Ausgleich zum arbeiten am PC.

Da rotamint läuft prinzipiell, hört aber anscheinend zu früh auf zu drehen. Hat jemand ein Video wie er normal läuft?


Ich habe gelesen, dass ehs_laa Doku hat, kann ihn aber noch nicht schreiben da ich wohl zu frisch bin.

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Gruß aus Schwerin

Beitrag von kobayashi »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit unserem Hobby
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Gruß aus Schwerin

Beitrag von Realkojack »

Hallo und Willkommen.
Realkojack

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Gruß aus Schwerin

Beitrag von DerKito »

Herzlich Willkommen!
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Gruß aus Schwerin

Beitrag von GS33 »

Herzlich willkommen bei uns im Goldserie-Forum. Viel Spaß hier.
7000 3774

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Gruß aus Schwerin

Beitrag von Doppel Jackpot »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Gruß aus Schwerin

Beitrag von Ghost01 »

Güße vom Bodensee
Viel Spaß hier.

TU wenn du die brauchst, findest im Nachbarforum Geldspielfreunde.de
eben frisch hinterlegt :)
Da müsstest dich halt ggf. auch noch mal Anmelden.

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“