Bigrisc´s letzter Beitrag

Antworten
Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Bigrisc´s letzter Beitrag

Beitrag von BigRisc »

Hi Forengemeinde

Wie einige eventuell mitbekommen haben beende ich meine Mitgliedschaft zum Jahresende .
Der Hauptgrund dafür waren die in meinen Augen nicht gerechtfertigten Löschungen von Beiträgen und auch das Verhalten der Führung gegenüber dem Rauswurf von User " Adrian " .
Das hätte man alles anders lösen können. Und auch danach wurde immer nur abgewiegelt und alles für gut und rechtens geheissen. Damit ist Goldserie kein freies Forum mehr wenn die Industrie mitliest und dementsprechend gelöscht wird.

Ich wünsche allen Usern und Freunden die ich hier kennengelernt habe noch alles gute für die Zukunft hier bei Goldserie, man kann ja ohne weiteres ausserhalb von Goldserie in Kontakt bleiben.
Und zum bevorstehenden Jahreswechsel allen einen guten Rutsch und fürs Jahr 2020 Alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen
Martin
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Bigrisc´s letzter Beitrag

Beitrag von Gelöscht161 »

Auch ich, als zum 31.12.2019 scheidendes Mitglied, verabschiede mich hier und heute, wünsche einen guten Rutsch und den verbleibenden Mitgliedern viel Spaß, der einem besonders bei Goldserie e.V. ja auch immer sicher ist.

LG
Manfred

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 186

Re: Bigrisc´s letzter Beitrag

Beitrag von Mac Gyver »

Holla, was ist passiert?

Ich bin zwar nur User, aber das würde mich doch interessieren.

Bitte um Info's...Gerne auch via PM


LG Holger

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Bigrisc´s letzter Beitrag

Beitrag von KreuzAs »

Schade... :(
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Bigrisc´s letzter Beitrag

Beitrag von pitbread »

Austritte aus dem Verein sind das eine, aber nicht mehr im Forum aktiv zu sein das andere.

@Martin / Manfred: Habt ihr vor auch keine Beiträge mehr zu verfassen und Goldserie ganz den Rücken zu kehren? ::105::
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Bigrisc´s letzter Beitrag

Beitrag von Theseus »

Schade das Ihr geht. Das ist jedem seine Entscheidung und dies ist zu respektieren, ganz gleich welche Gründe vorliegen!

Goldserie ist meines erachtens ein Automatenforum, wo rege Reparaturtips ausgetauscht werden und noch vieles mehr und dies auch sehr gut klappt!

Aggressive Streitigkeiten gehören meiner Meinung nach NICHT ins Forum. So etwas gehört in den privaten Bereich!

Sachdienliche, Automatenbezogene Hinweise/Meinungsverschiedenheiten kann man höflich diskutieren. Das gehört immer dazu und wird ja auch hier rege ausgelebt!

Bedenkt immer, das öffentliche Seiten VON JEDERMAN mitgelesen werden. Hier sollte sachlich und respektvoll geschrieben werden!

Damit meine ich KEINEN speziellen User hier.
Es geht NUR um das Allgemeine.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr ! ! !
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Bigrisc´s letzter Beitrag

Beitrag von Rubinsky »

Danke für die Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Offenheit.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Bigrisc´s letzter Beitrag

Beitrag von hab_noch_dm »

Schade, aber da ist ja offensichtlich etwas faul, wenn mehrere VM gleichzeitig austreten.

Ob das diskutiert wird / Konsquenzen hat?
Ich bin ja mal auf eine Reaktion und / oder Stellungnahme seitens des Vorstandes und / oder des Teams gespannt!
42

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Bigrisc´s letzter Beitrag

Beitrag von Gelöscht161 »

pitbread hat geschrieben:Austritte aus dem Verein sind das eine, aber nicht mehr im Forum aktiv zu sein das andere.

@Martin / Manfred: Habt ihr vor auch keine Beiträge mehr zu verfassen und Goldserie ganz den Rücken zu kehren? ::105::
Wie Trude Herr schon sang: "Niemals geht man so ganz".
Ich werde hier nur noch auf Fragen antworten, bzw. Beiträge verfassen, die in einem unmittelbarem Zusammenhang mit den von mir bevorzugt betriebenen bzw. gesammelten 30-Pfg.- Rotomaten mit dem "neuen" Münzspeicer, also von Lord bis SuperStar, stehen.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Bigrisc´s letzter Beitrag

Beitrag von Aztek06 »

Da sich bei mir Hobby und Beruf in eine andere Richtung verschoben haben, habe ich auch die Mitgliedschaft zum Jahresende gekündigt.
Ich bedanke mich für viele tolle Jahre und Erfahrungen auf Goldserie.de und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und ein guten Rutsch ins neue Jahr. :xmas:

Benutzeravatar
Hobby_70
Beiträge: 310

Re: Bigrisc´s letzter Beitrag

Beitrag von Hobby_70 »

Dann schreibe ich hier auch nochmal meine Abschiedsworte.
Auch ich habe die Mitgliedschaft zum Jahresende gekündigt. Wie weit ich hier in Zukunft noch aktiv sein werde wird sich zeigen.
Bedanke mich für die Hilfe, die ich bekommen habe und das positive was ich mitnehme.
Dann bleibt nur noch einen guten Rutsch zu wünschen.
:arrow: Suche noch einen Crown Super Max Extra

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Bigrisc´s letzter Beitrag

Beitrag von Realkojack »

Ja, ich kopiere mal die Worte von Hobby_70, da sie so auch für mich gelten.
Alles Gute, man liest sich sicher im kommenden Jahr.
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Bigrisc´s letzter Beitrag

Beitrag von Theseus »

Realkojack hat geschrieben:Ja, ich kopiere mal die Worte von Hobby_70, da sie so auch für mich gelten.
Alles Gute, man liest sich sicher im kommenden Jahr.
Bis dahin :xmas: Guten Rutsch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Bigrisc´s letzter Beitrag

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Schade dass ihr alle den Verein verlassen möchtet.
Aber das sollte niemanden abhalten weiterhin aktiv im Forum teilzunehmen.
Gibt da ja doch einen gewissen Unterschied.
Ich hatte das auch schon überlegt.
Durch den Führungswechsel usw schaue ich nun aber mal,wie entwickelt sich das in einem Jahr weiter?
Und ich zahle meinen Beitrag aber gerne,obwohl ich es nichtmal zu den Treffen schaffe.
Das Forum nutzt allen und ohne würde vielen Leuten was fehlen.
Das gilt im Verein auch für die Treffen usw.
Guten Rutsch.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Bigrisc´s letzter Beitrag

Beitrag von Jason King »

Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich einige in den 60ern Geborenen in den Altersstarsinn begeben . . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“