Text Size

Öffnung von Spielhallen

Re: Öffnung von Spielhallen

Beitragvon Jason King » 19.05.2020, 01:07

Nun ja, besser einige Geräte am Laufen als gar keine . . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.
Benutzeravatar
Jason King
 
Beiträge: 569
Registriert: 11.12.2009, 06:04
Wohnort: Zu Hause

Re: Öffnung von Spielhallen

Beitragvon linestro » 19.05.2020, 17:33

Hier in München in der Spielothek meines Vertrauens stehen die Geräte ja jeweils in Zweiergruppen. Nach Wiederöffnung gilt nun die Regel, dass je Zweiergruppe nur ein Gast entweder ein oder beide Geräte dieser Gruppe bespielen kann, es steht auch nur ein Stuhl je Gruppe zur Verfügung. Das gleichzeitige Bespielen jeweils eines Gerätes unterschiedlicher Zweiergruppen ist untersagt.
Lt. Auskunft Servicepersonal gab es deswegen tagsüber wohl schon mehrfach Ärger mit uneinsichtigen Gästen, auch weil im ungünstigsten Fall ja 6 eigentlich spielbereite Geräte brachliegen.
Bei meinen bisher 3 Besuchen nach Wiederöffnung (alle nach 21.00 Uhr) allerdings kein Problem, es herrschte jeweils gähnende Leere in der Location.
linestro
 
Beiträge: 79
Registriert: 02.02.2010, 13:13

Vorherige

Zurück zu Unternehmensmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form