Goldserie e.V. über IMAscore

Antworten
Gast

Goldserie e.V. über IMAscore

Beitrag von Gast »

Goldserie e.V. über IMAscore

Goldserie e.V., der erste Deutsche Verein der Münzspielfreunde, nahm den Multigamer “Maximus Galaxy One” unter die Lupe. “Vegas Nights” und “Belle Epoque” sind Teil der Spielauswahl. Dabei handelt es sich um jene zwei Spiele, mit denen wir unser Spielautomatendebüt feierten. Das Team freut sich sehr über die positive Resonanz aus dem Liebhaberkreis!

“Besonders positiv fiel mir beim Spielen des neuen Gerätes “Maximus Galaxy One” der Fa. psmtec, das 30 verschiedene Games enthält, das Spiel “Belle Epoche” auf.

Die im Paris der Zwanzigerjahren des letzten Jahrhunderts spielende Geschichte des Spiels arbeitet mit reizvollen Grafiken und Animationen. Diese werden höchst stimmungsvoll mit französisch klingender Hintergrundmusik und Sounds bei allen Spielerereignissen differenziert untermalt. Die Klänge sind aus einem gemeinsamen Grundmuster und gemeinsamer Instrumentalisierung entwickelt, z.B. Akkordeonklänge, und passen bestens zusammen. Ruhige und dramatische Sounds unterstützen den Spannungsbogen des Spiels und lassen einen Identifikation des Spielers mit den Ereignissen zu. Fahrstuhlfahrten und Kirmesbesuch wirken authentisch. Auch kleine Klangfetzen wie das Stoppen der digitalen Walzen und das Aufzählen von Gewinnen harmonieren zum schlüssigen Gesamtbild, wirken nie aufdringlich, sondern immer liebevoll und aufwändig kreiert. Kurze Sprachsamples sorgen für Atmosphäre, der Spieler freut sich über eine Gewinnlinie voll “Charlottes”, die ihn mit einem hingehauchten “Mon amour” begrüßt.

(…) Normalerweise hätte ich mich nach wenigen Stunden Spiel des Gesamtpaketes nicht wirklich gut daran erinnert. Den Unterschied muss der Sound ausmachen, der mir in Erinnerung blieb und der mich reizt, das Spiel erneut zu spielen. Ein Lob an die Macher für eine wirklich professionelle Arbeit.”

In Absprache mit Goldserie e.V. haben wir einen Artikel über unsere Arbeiten mit Einblicken hinter die Kulissen von IMAscore verfasst. Unter diesem Link ist er zu finden! Darüber hinaus findet man auf der Seite des Vereins einen sehr empfehlenswerten Artikel über Musik und Sounds in Spielautomaten: Zum Artikel auf Goldserie.de.


Quelle: Link

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“