Amatic ab 2012 mit Direktvertrieb

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Amatic ab 2012 mit Direktvertrieb

Beitrag von Esteka »

von http://www.gamesundbusiness.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Amatic will näher an seine Kunden ran: Ab 2012 vertreiben die Österreicher ihre Produkte auch direkt. Man wolle "die Zusammenarbeit mit etablierten Händlern in Deutschland intensivieren", so die Info. Bisher lag der Vertrieb der Amatic-Multigamer exklusiv bei Bally Wulff. Die Zusammenarbeit mit den Berlinern bleibt bestehen, der Vertrieb der Multiline-Linie soll durch ein eigenes Team zusätzlich gepusht werden.

Das österreichische Glücksspielunternehmen Amatic Industries verfügt über eine lange Tradition in Deutschland: Es war einer der ersten Hersteller, der zu Fungames-Zeiten ein Multigame in Deutschland angebot. Der Vertrieb erfolgte damals sowohl direkt aus Österreich als auch über Schneider Automaten. 2006 begann die exklusive Kooperation mit Bally Wulff. Dass sich im Kern nicht daran ändert, zeigt auch die IMA-Präzenz der Österreicher: Der Amatic-Counter ist in Düsseldorf in den Bally-Wulff-Stand integriert..
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“