Grösse ist nicht alles

Antworten
spielt
Beiträge: 379

Grösse ist nicht alles

Beitrag von spielt »

Nicht immer ist die grösste Halle auch die beste.

Vergleiche dazu die beiden Presseberichte.
Von Abendzeitung München:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 248f8.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Und Augsburger Allgemeine:
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 55091.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von spielt am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.

leinadbhv
Beiträge: 315

Re: Grösse ist nicht alles

Beitrag von leinadbhv »

Wow 213 Geräte....
Kann gar nicht glauben, dass man so eine große Anzahl wirklich wirtschaftlich betreiben kann.

Ich als Spieler würde mir dabei denken das die einzelen Automaten zu wenig Umsatz machen weil es sich zu sehr verteilt. Und das würde weniger Gewinne bedeutet und schreckt daher ab (meiner Meinung).

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“