Text Size

Sun Fire neu aufgelegt

Sun Fire neu aufgelegt

Beitragvon Esteka » 03.05.2019, 10:12

Externer Link

In meinen Augen eine Unverschämtheit, ein zu 100% abweichendes Spielkonzept als "Klassiker im neuen Gewand" zu bewerben. Oder der Autor der Pressemeldung hat Null Ahnung von der Geschichte seines Unternehmens.
"Sun Fire – Der einst beliebte Gehäuseklassiker von BALLY WULFF präsentiert sich im neuen Gewand. Schon vor knapp 20 Jahren begeisterte er Spielefans als Jubiläumsgerät zum 50. Geburtstag von BALLY WULFF. Nun ist der Klassiker als Spieleneuheit zurück und verspricht glühendes Spielvergnügen."
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 26754
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Zurück zu Unternehmensmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form