Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von Theseus »

katzel hat geschrieben:Was?
Jetzt sag nicht Du warst das?
Klick!
Nein ich wars nicht. Meine ist noch extremer. Ich mache mal ein Bild und poste es hier rein. Mal gespannt, wie die Reaktionen auffallen werden, wenn ich damit Klopapier kaufe. :mrgreen: :hoch

Es ist zunächst eine Alternative auf die Schnelle.
Nächste Woche besorge ich mir ein besseres Modell von Dräger. Das hängt davon ab, wie die Lage sich entwickelt. Ansteigende Fälle, stagnierend oder abflauend.

Die erste Maske kann ich noch nachträglich ZB im KITKAT Club tragen. Die von Dräger (Feuerwehr) kann man noch aufheben für Notsituationen, wie Autobrand oder Zimmerbrand zur Not einsetzen.

Jaja ich weiß was sie schon wieder denken, ein übertriebener Sicherheitsfanatiker.

Aber solange ich nicht weiß, was da draussen vor sich geht, habe ich Angst. Ich vertraue der Regierung NICHT. Wenn man an Corona stribt, taucht man höchstens in der Statistik auf. Darauf habe ich keinen Bock. ::178::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von hab_noch_dm »

Ich habe hier vermutlich auch noch eine Maske vom Zivilschutz liegen. Ob es jetzt das Modell Z56 ist, kann ich so nicht sagen, aber jedenfalls stimmt schon mal die Richtung...
Ich glaube, die Filter sind 1967 abgelaufen.
42

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von katzel »

Udo hat geschrieben:@ Katzel:
Sicherheitstechnisch eine üble Seite......Fingerprinter....und noch andere Sachen
Was genau meinst du damit?
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Pillhuhn
Beiträge: 63

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von Pillhuhn »

hab_noch_dm hat geschrieben:Ich habe hier vermutlich auch noch eine Maske vom Zivilschutz liegen. Ob es jetzt das Modell Z56 ist, kann ich so nicht sagen, aber jedenfalls stimmt schon mal die Richtung...
Ich glaube, die Filter sind 1967 abgelaufen.
Stimmt! Die gehörte auch zu meiner persönlichen Schutzausrüstung. Allerdings bezweifele ich, dass die Weichmacher die Maske nur weich oder aber kaputt gemacht haben... Nach 35 Jahren....
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von disa »

Ich hab gestern etwas verstörendes gefunden, eine Drucksache des Bundestages von 2012...
Ab Seite 55
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Pillhuhn
Beiträge: 63

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von Pillhuhn »

disa hat geschrieben:Ich hab gestern etwas verstörendes gefunden, eine Drucksache des Bundestages von 2012...
Ab Seite 55
Sehr erstaunlicher Fund!!!
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

gmg
Beiträge: 887

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von gmg »

disa hat geschrieben:Ich hab gestern etwas verstörendes gefunden, eine Drucksache des Bundestages von 2012...
Ab Seite 55
Erschreckend!
Und bereits 2013 beschrieben.
Eine Gegensteuerung durch die Regierung ist nach meiner Kenntnis nicht erfolgt...

Grüße

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von MauriceSG »

Das war die Letzte Offizielle Pandemie Übung.

Hier etwas mehr dazu.

https://www.mta-dialog.de/artikel/auswi ... essen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 19843.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

seku-games
Beiträge: 2393

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von seku-games »

MauriceSG hat geschrieben:Das war die Letzte Offizielle Pandemie Übung.

Hier etwas mehr dazu.

https://www.mta-dialog.de/artikel/auswi ... essen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 19843.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nicht den richtigen Schluß gezogen??? Die Antwort ist ein humorloser Witz! Natürlich Wissen die Verantwortlichen was zu tun gewesen wäre. Jedoch das kostet v i e l Geld. Es geht immer nur ums Geld, „ohne Moos“ nix los“.

Zum Glück gibt es in Deutschland ein sehr gutes Gesundheitswesen. Warum? Die Lobbyisten haben viel
Macht...... Leider brauchen in unserer Gesellschaft auch die „wirklichen Mediziner, für welche der Beruf Arzt nicht ein Beruf, sondern Berufung ist, das Wichtigste.... bedrucktes Papier!!!

Wenn man bedenkt, dass „nur“ aus finanziellen Gründen Krankenhäuser und andere medizinische Einrichtungen geschlossen werden, ist das nicht nur unverantwortlich, sondern schlicht weg zum K O T Z E N!!!

Wenn der Ernstfall kommt, gibt es ja die Triage. Man kehrt zu den Gestzen „der Mutter Natur“ zurück. Nur der Stärkere kriegt eine Überlebenschance..... nur mit dem Unterschied, dass so manche Stärke, aus bedruckten Papier, oder Gesellschaftlichem Rang besteht.

Wie sagt man so schön: Gleich und Gleich gesellt sich gern, jedoch ist Gleich nicht Gleich...... Uppsss da ist mir doch ein Fehler unterlaufen: In der „Kiste“ ist Gleich doch Gleich..... Oder Irre ich da? ....
Sorry, bei Kiste habe ich mich verschrieben, es sollte würdevoll Sarg heißen.*** Schwarzer Humor Ende ***
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Stoppen Sie die Abmahnmxfxa

Beitrag von hab_noch_dm »

Eigentlich in ich ja nicht politisch aktiv.
Aber nachdem es uns auch schon einmal getroffen hat, und ich heute ein Update "Achtung! Neue Abmahnwelle in Zeiten der Corona-Krise!" zu einer von mir unterzeichneten Petition bekommen habe, dachte ich vielleicht es ist auch hier interessant.Abmahnungen stoppen

Wenn das zu weit für das Forum geht, bitte von einem Mod. löschen. Danke!
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von Theseus »

disa hat geschrieben:Ich hab gestern etwas verstörendes gefunden, eine Drucksache des Bundestages von 2012...
Ab Seite 55
Das bedeutet im Klartext, das wir alle gefährdet sind, bis ein Impfstoff entwickelt wurde.
gasmaske NVA.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

seku-games
Beiträge: 2393

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von seku-games »

Theseus hat geschrieben:
disa hat geschrieben:Ich hab gestern etwas verstörendes gefunden, eine Drucksache des Bundestages von 2012...
Ab Seite 55
Das bedeutet im Klartext, das wir alle gefährdet sind, bis ein Impfstoff entwickelt wurde.
gasmaske NVA.JPG
Schick, Schick..... ::271:: Fehlen nur noch die aktuellen Trendfarben... :lol: Man muss es mit Humor nehmen.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von Frank 1886 »

Die Seuche Abmahnanwälte lässt sich leider nur sehr schwer ausrotten. Solange der Gesetzgeber den Status quo nicht grundsätzlich ändert, wird es leider dabei bleiben.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von Theseus »

Wir können heilfroh sein, das Wissenschaft, Forschung und Medizin soweit sind, gegenzusteuern.
Im finsteren Mittelalter wäre diese Seuche weitaus schlimmer mit Millionen von Toten.

Dabei fällt mit wieder die Offenbarung des Johannes ein zu seinen 4 apokalypischen Reitern:

Viertes Pferd:
"Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt ‚der Tod‘; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde. (Offb 6,1–8

Passt!

Die anderen Reiter waren schon vorher da in Form von Krieg, Teuerung, Krisen und Unfrieden.

Allerdings ist dazu anzumerken, das im laufe der Jahrtausende immer wieder Katastrophen passiert sind.
Die Pest, Kriege, Finanzzusammenbrüche.

Menschheit hat es immer wieder geschafft, sich zu erholen. ::271::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Es geht um Liebe!

Beitrag von hab_noch_dm »

Corona Ausnahmesituation in Fürth!

Wenn ihr wissen wollt, wie man die Resonanzgesetze, die ja bekanntlich Corona beeinflussen, mittels Liebe machen verändern kann, dann guckt mal da:

[youtube-neu]https://www.youtube.com/watch?v=by0Wcx5 ... e=youtu.be[/youtube-neu]

Normalerweise würde ich soetwas nicht zur Ansicht verlinken (Wahrung der Privatsphäre), aber die Aussagen sind echt nicht schlecht. :mrgreen:

Die Schwiegermutter wohnt um´s Eck, war aber zu langsam... :roll: ;-)
Immerhin hat der Typ 27000€ durch die Gegend geworfen.
42

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“