Generelle Umstrukturierung meiner Dienstleistungen

Antworten
seku-games
Beiträge: 2391

Generelle Umstrukturierung meiner Dienstleistungen

Beitrag von seku-games »

Eigentlich war geplant, das ich mir einen großzügigen Spielbereich in meinem neuen Domizil einrichte. Inzwischen habe ich auf Grund der Corona Pandemie andere Entscheidungen getroffen.

Ich bin es leid, geschäftlich „nur“ von den Entscheidungen unserer Regierung abhängig zu sein. Der Spielbereich muss leider schon in der Planungsphase sterben und einem neuen Arbeitsbereich weichen.

In naher Zukunft werde ich folgende Dienstleistungen anbieten:
Wartung und Programmierung von Münzprüfern vieler Hersteller.
Wartung und Programmierung von Akzeptoren und Dispensern.
Wartung von Spiel.- und Speichermodulen
Wartung alter Geldspielautomaten und Unterhaltungsautomaten.

Natürlich werde ich auch weiterhin in der professionellen Automatenaufstellung tätig sein.

Meine Automatensammlung werde ich größtenteils auflösen. Der Verkauf erfolgt an Liebhaber.

Da ich langsam aber sicher auf die sechzig zugehe, werde ich entsprechend meine Arbeitszeiten anpassen. Mit Sicherheit arbeite ich nicht an der Beseitigung der wirtschaftlichen Schäden und laufe mit großen Schritten in den nächsten Lockdown einer Coronamutation.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Generelle Umstrukturierung meiner Dienstleistungen

Beitrag von Whiteice »

Schade das mit deinem Projekt zu hören . Leider kein Einzelfall ...ich drücke dir bei deinem neuen Vorhaben die Daumen :hoch
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Generelle Umstrukturierung meiner Dienstleistungen

Beitrag von Theseus »

Naja, was für ein "herber Rückschlag" für uns. :shock:
Wir werden bangen und hoffnungsvolle Lieder singen. ::134:: ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Generelle Umstrukturierung meiner Dienstleistungen

Beitrag von Esteka »

Meine Automatensammlung werde ich größtenteils auflösen.
Das ist traurig
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Generelle Umstrukturierung meiner Dienstleistungen

Beitrag von Frank509 »

Das alles ist traurig zu " hören "

Vielleicht bleiben die Automaten ja hier im Verein...

Irgendwie kann ich es auch verstehen, gehe selber mir großen Schritten auf die 60 zu.
Und bereite mich auf den Vorruhestand vor...
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Generelle Umstrukturierung meiner Dienstleistungen

Beitrag von seku-games »

Sicherlich ist es traurig, dass ich das Ganze nicht so umsetzen kann, wie ursprünglich geplant. Noch habe ich ja genügend Zeit, mich um meine Sammlung zu kümmern.

Corona hat die Weichen in eine unvorhersehbare Richtung gestellt. Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist, man ist „zwangsweise“ zur Ruhe gekommen. Durch den beruflichen Stress hat die Gesundheit sehr gelitten. Hier hat die Pandemie für Abhilfe gesorgt.

Mir ist in den letzten Monaten klar geworden, es geht auch anders. Ich erlebe gerade im geschäftlichen Umfeld, wie die Realität bei nicht vorhersehbaren Verlust der Gesundheit aussieht. Wie schnell es nur ums nackte überleben geht. Was es heißt, wenn du eine Chemotherapie nach schwerer OP brauchst.

Mit meiner Umstrukturierung schaffe ich mir einen „neuen“ Arbeitsplatz, der mir Spass macht. Wir alle müssen uns im Klaren sein, dass Corona langfristige Änderungen bringt.

Im Moment fordert die Pandemie von mir große Opfer. Interessant ist, wieviele „faule Eier“ sich in meinem Umfeld befanden. Ich sehe das Ganze als Restart mit der Chance, mich auf die geänderten Bedingungen einzustellen. Es gehen nicht nur Türen zu, sondern auch neue auf.

Das interessante ist, jedesmal wenn ich mir sicher bin, ich „weiß wohin der Zug fährt“, tauchen ungeahnte Richtungswechsel auf. „Eigentlich“ war ich mir immer sicher, ich kann bestimmen, wie es weitergeht. Komischerweise wurde mir die letzen 30 Jahre immer ein dicker Strich durch die Rechnung gemacht.

Von der Logik her, habe ich mir die Frage gestellt, gibt es ein Schicksal oder nicht. Eine „eigentlich“ nicht beantwortbare Frage, welche extrem viel Spielraum für Diskussionen läßt. :roll:
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Generelle Umstrukturierung meiner Dienstleistungen

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo Kurt,

https://www.youtube.com/watch?v=hZLLlKTt_Kw" onclick="window.open(this.href);return false;

LG
Manfred

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Generelle Umstrukturierung meiner Dienstleistungen

Beitrag von Theseus »

Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Generelle Umstrukturierung meiner Dienstleistungen

Beitrag von katzel »

Meine Güte, was ihr alles kennt :shock:
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Generelle Umstrukturierung meiner Dienstleistungen

Beitrag von seku-games »

Entweder hat so mancher zu viel Freizeit, oder wir eine Bildungslücke. :lol: :lol: :lol:
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“