Nein überhaupt nicht Stefan, es ist sogar genau andersherum- wir MEINTEN immer, Vorteile herausziehen zu können ("der muss doch bald schmeissen..."). Ich wollte damit auch eher den Vorteil für den Aufsteller beschreiben, weil dieser scheinbare Vorteil eben zu extremer Kundenbindung führt.Esteka hat geschrieben:Hast Du aus der Kenntnis der Auswurfhistorie irgendwelche Vorteile ziehen können?Realkojack hat geschrieben:Wir kannten die Aufsichten gut und diese kannten und schätzten uns als freundliche und gut gelaunte Kunden.
So war man mit den Spielautomaten auch in engerem Kontakt und bekam die "Auswurfhistorie" dieser Kisten immer mit.
Dadurch kam eine besondere Bindung zustande.
Ich habe etliche Automaten zu Hause, und wechsel sie nicht zu schnell. Manche habe ich schon 5 Jahre und kenne ihre "Auswurfhistorie" bestens. Trotzdem traue ich mir nicht zu, vorherzusagen, welcher als nächstes was Grösseres wirft oder nicht.
Früher haben mich die Automaten "gebunden", heute tut dies das Ambiente der Halle.