Text Size

Groschengrab Palladium verfügbar.

Moderator: Haegar

Groschengrab Palladium verfügbar.

Beitragvon Totengeld45 » 20.11.2019, 15:52

Hallo Zusammen,

da bei mir der Newsletter von Haegar im Spam-Ordner landete, Folgemails ebenso,
möchte ich hier auf das neue Groschengrab aufmerksam machen.
Es sind keine Zusatz-Automaten zu GG-Deluxe, sondern neu programmiert.
Bergmann`s Jubilee und Mega Herz-AS sind die neuen Simulationen nachempfunden.
Wie gut oder schlecht, wird man sehen.
Ich habs bestellt.

Neues Groschengrab Palladium
Totengeld45
 
Beiträge: 61
Registriert: 30.01.2010, 09:23
Wohnort: Berlin

Re: Groschengrab Palladium verfügbar.

Beitragvon Weisbender » 20.11.2019, 17:57

Ich habe es schon, ist ganz ok, man kann bis zu drei Automaten gleichzeitig spielen. Als GG-Deluxe Besitzer kostet jeder Automat mit Rabatt 4,50 €.
Meine Geräte
Bally Wulff: Doppel Krone BJ 1986, Trianon BJ 1985, Windsor BJ 1986, Continental II BJ 1984, Neon BJ 2006. Hellomat: Das Ding BJ 1986, Convoy BJ 1987, Mister Truck BJ 1988. NSM-Löwen: Rotamint Spezial BJ 1982, Triomint chance BJ 1981. Bergmann Energy BJ 1993.
Weisbender
 
Beiträge: 1065
Registriert: 05.04.2013, 15:02

Re: Groschengrab Palladium verfügbar.

Beitragvon moppel » 20.11.2019, 19:03

Was ist denn daran jetzt groß neu? Hab die Demo ausprobiert, zumindest grafisch hat sich zum Vorgänger doch kaum etwas verändert. Ist der irgendwann einmal angekündigte VR-Modus denn in der Vollversion enthalten? Die Idee fand ich echt gut und die Umsetzung hätte mich interessiert.
moppel
 
Beiträge: 74
Registriert: 12.02.2019, 21:15
Wohnort: Garbsen

Re: Groschengrab Palladium verfügbar.

Beitragvon Totengeld45 » 20.11.2019, 19:14

Es sollen mit dem GG Palladium neue Spielinhalte möglich sein, die mit dem "alten" GG nicht zu realisieren waren, schreibt er. VR ist in Arbeit, teilt er weiter mit. Ich für meinen Teil habe "blind" bestellt. Als ich den Jubilee und den Mega-AS gesehen habe........einfach geordert. Die Demo habe ich erst danach angesehen. Mich lieben alle Supermärkte und Kaufhäuser ;-)
Totengeld45
 
Beiträge: 61
Registriert: 30.01.2010, 09:23
Wohnort: Berlin


Zurück zu Groschengrab

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form