Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Moderator: Haegar

Antworten
Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Sonnenfuerst »

Haegar ist voll im Stress um dir zu antworten.
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Haegar
Beiträge: 321

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Haegar »

Sonnenfuerst hat geschrieben:Haegar ist voll im Stress um dir zu antworten.
Sooo sehr im Stress bin ich nicht... Allerdings habe ich seit Freitag einen neuen PC und das Umziehen von der alten Kiste auf die neue dauert Tage. Eine Geduldsprobe...
Zuletzt geändert von Haegar am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
[[[User with Nick:@"Haegar"] numberOfPosts] increaseByOne];

Mein Portfolio:
Bally's Würfel, Crown Action, Crown Action Spezial, ADP Chili, Crown Royal No. 1, Crown M5, NSM Mint Super, Monarch, Exquisit Gold

Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Sonnenfuerst »

Dann zögert es sich mit der neuen Kiste sicherlich noch hinaus?
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Haegar
Beiträge: 321

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Haegar »

Sonnenfuerst hat geschrieben:Dann zögert es sich mit der neuen Kiste sicherlich noch hinaus?
Neee, ich hoffe nicht. Die Kiste ist im Prinzip fertig, bis auf die Sounds. Momentan werden testweise die Sounds vom Giga Bang gedudelt.

Wer möchte, kann die neue Version vorab mal ausprobieren. Unter http://www.gzwo.de/private/GGD_Beta_1542_0.zip könnt ihr ein ZIP-File herunterladen. Am besten, ihr kopiert es nicht ins Groschengrab-Deluxe-Verzeichnis, sondern erzeugt ein neues.

In dieser Version gibt's folgende Neuerungen:

- Hobby-Modus
- Automat Jester (als Demo zum Betrachten)
- Links für Facebook, Google+ und Twitter (Sites sind aber erst im Aufbau, freue mich aber über jeden "Follower"...)
- Fehlerbereinigung

Viel Spaß und ich freue mich über Feedback,
Ulrich
Zuletzt geändert von Haegar am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
[[[User with Nick:@"Haegar"] numberOfPosts] increaseByOne];

Mein Portfolio:
Bally's Würfel, Crown Action, Crown Action Spezial, ADP Chili, Crown Royal No. 1, Crown M5, NSM Mint Super, Monarch, Exquisit Gold

Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Sonnenfuerst »

Funktioniert irgendwie nicht. :-(
Noch jemand die selben Probleme?
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Haegar
Beiträge: 321

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Haegar »

auweia, was funktioniert denn nicht?

Ich habs gerade probiert, bei mir startet die Beta erfolgreich...
Zuletzt geändert von Haegar am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
[[[User with Nick:@"Haegar"] numberOfPosts] increaseByOne];

Mein Portfolio:
Bally's Würfel, Crown Action, Crown Action Spezial, ADP Chili, Crown Royal No. 1, Crown M5, NSM Mint Super, Monarch, Exquisit Gold

MARKSIM
Beiträge: 13

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von MARKSIM »

Die Beta startet, die Automaten die man spielen kann gehen und auch die Demos, nur die Demo vom Jester nicht, da kommt die Fehlermeldung Grochengrab funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Zuletzt geändert von MARKSIM am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Sonnenfuerst »

Man kann aber nur den Lucky Pasch und den Giga Bang spielen. Ist das normal?
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Haegar
Beiträge: 321

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Haegar »

Auf die ganz Schnelle: den Fehler habe ich gefunden und behoben. Ich hab vergessen, das Demo-File mit in das ZIP zu packen. Nun gehts aber. Leider müsst ihr die 144 MB noch einmal herunterladen.

Wenn ihr GGD in einem komplett neuen Verzeichnis entpackt, stehen nur der Lucky Pasch und der Giga Bang zur Verfügung. Wenn Ihr das ZIP im bestehenden GGD-Verzeichnis entpackt und die alten Daten überschreibt, könnt ihr mit allen gekauften Automaten spielen; die anderen - auch der Jester - aber nur als Demo.

Die Beta läuft u.U. noch nicht stabil, weshalb ihr vor dem Überschreiben lieber eine Sicherheitskopie vom letzten Release machen solltet.

Ulrich
Zuletzt geändert von Haegar am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
[[[User with Nick:@"Haegar"] numberOfPosts] increaseByOne];

Mein Portfolio:
Bally's Würfel, Crown Action, Crown Action Spezial, ADP Chili, Crown Royal No. 1, Crown M5, NSM Mint Super, Monarch, Exquisit Gold

Sonnenfuerst
Beiträge: 106

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Sonnenfuerst »

Habe die Datei entpackt und den DATAS Ordner in's Archiv gezogen und den vorhandenen ersetzt. Starte ich das Programm, muss ausgewählt werden, dass nicht gekaufte Automaten angezeigt werden, um so den Demo-Automaten spielen zu können. Möchte ich nun das Spiel starten, beendet sich das Programm ("GGD funktioniert nicht mehr"). Ebenfalls kommt die Meldung, Automat 1 & 2 benötigten ein Update, es ist allerdings keines verfügbar.
Zuletzt geändert von Sonnenfuerst am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Haegar
Beiträge: 321

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Haegar »

Sonnenfuerst hat geschrieben:Habe die Datei entpackt und den DATAS Ordner in's Archiv gezogen und den vorhandenen ersetzt. Starte ich das Programm, muss ausgewählt werden, dass nicht gekaufte Automaten angezeigt werden, um so den Demo-Automaten spielen zu können. Möchte ich nun das Spiel starten, beendet sich das Programm ("GGD funktioniert nicht mehr"). Ebenfalls kommt die Meldung, Automat 1 & 2 benötigten ein Update, es ist allerdings keines verfügbar.
... nicht nur den Datas-Ordner, Du musst auch die anderen Dateien - vor allem die neue EXE - kopieren.

Ulrich
Zuletzt geändert von Haegar am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
[[[User with Nick:@"Haegar"] numberOfPosts] increaseByOne];

Mein Portfolio:
Bally's Würfel, Crown Action, Crown Action Spezial, ADP Chili, Crown Royal No. 1, Crown M5, NSM Mint Super, Monarch, Exquisit Gold

rondodirk
Beiträge: 4

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von rondodirk »

Sonnenfuerst hat geschrieben:Habe die Datei entpackt und den DATAS Ordner in's Archiv gezogen und den vorhandenen ersetzt. Starte ich das Programm, muss ausgewählt werden, dass nicht gekaufte Automaten angezeigt werden, um so den Demo-Automaten spielen zu können. Möchte ich nun das Spiel starten, beendet sich das Programm ("GGD funktioniert nicht mehr"). Ebenfalls kommt die Meldung, Automat 1 & 2 benötigten ein Update, es ist allerdings keines verfügbar.
Spielen? Der Demo Automat (Jester) kann nicht (Probe) gespielt werden. Man kann in sich im Demolauf ansehen. ;-)
Zuletzt geändert von rondodirk am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Hackebeil
Beiträge: 13

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Hackebeil »

Wann geht es denn weiter? :lol:
Zuletzt geändert von Hackebeil am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

koyote1000
Beiträge: 93

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von koyote1000 »

Wenn Automat fertig^^
Zuletzt geändert von koyote1000 am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Haegar
Beiträge: 321

Re: Groschengrab Deluxe Automatensimulation

Beitrag von Haegar »

koyote1000 hat geschrieben:Wenn Automat fertig^^
Der Automat ist so gut wie fertig. Die Sounds habe ich überarbeitet und noch ein paar Feinheiten angepasst. Momentan gilt es, die Quote von ca. 60% zu erreichen. Anschließend muss ich die Kiste auf meiner Homepage einbauen. Das müsste in der kommenden Woche zu schaffen sein. Sollte nix mehr passieren, peile ich als Release die Woche darauf an.

Ulrich
Zuletzt geändert von Haegar am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
[[[User with Nick:@"Haegar"] numberOfPosts] increaseByOne];

Mein Portfolio:
Bally's Würfel, Crown Action, Crown Action Spezial, ADP Chili, Crown Royal No. 1, Crown M5, NSM Mint Super, Monarch, Exquisit Gold

Antworten

Zurück zu „Groschengrab“