Rocket + GS Multigamer Download

Gesperrt
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Rocket + GS Multigamer Download

Beitrag von Esteka »

Das dritte Spiel nach Taxi! und tuttifrutti ist Rocket und spielt im fernen Weltall. Neun Jackpots und in der Wertigkeit steigende Freegames Serien sollen für Spannung sorgen. Die Spieldynamik kann bei gleichbleibender Auszahlquote vom Spieler in drei Stufen frei gewählt werden. Wer es richtig flott mag, wählt das Kurzsspiel.
Rocket1.jpg
Um die drei Spiele komfortabel starten zu können, habe ich ein kleines Menue gebastelt. Ich werde es demnächst noch hübscher und grafisch gestalten, erstmal tut es seinen Zweck.
Rocket2.jpg
Dieser Thread ist für Downloads und Updateinfos vorgesehen. Eure Fragen, Kritik und Anregungen postet bitte in diesem Diskussionsthread.

Spiel

GS Menue.exe startet das Menue. Als erstes immer das richtige Laufwerk z.B. D: auswählen.

"Refresh" zeigt den aktuellen Geld- und Punktezählerstand sowie den gesamten Ein- und Auswurf aller drei Spiele.

Vier Knöpfe für Spiele am linken Rand des Menues starten Euer Spiel. FruttiCC funktioniert noch nicht, das Spiel wird von muenze demnächst veröffentlicht.

In Rocket könnt Ihr mit der Taste "H" die Spielbeschreibung und abwechselnd die Tastenbelegung ansehen.

Jedes Spiel endet mit F7 (nicht im Autostart) und kehrt zum Menue zurück.

Wenn das Programm nicht auf Tastendrücke reagiert, hat es den "Fokus" verloren. Dann bitte links oben in das Mikrofenster klicken, das "X" wird rot und es sollte wieder funktionieren.
Ex.png
Das Spiel hat eine feste Auflösung von 1280x1024 Punkten. Wenn Dein Rechner weniger "Bildhöhe" hat, solltest Du die Windows-Taskleiste am unteren Rand ausblenden (rechte Maustaste Eigenschaften auf Leiste) oder sie bei Windows 7 an den rechten Bildschirmrand schieben. Bei einer geringeren als der genannten Auflösung kann ich nicht garantieren, dass das Spiel funktioniert.

Leider geht die Spielhistorie von tutti frutti und Taxi! durch das Update verloren. Dies lies sich nicht vermeiden, da ich die spielinternen Parameter (z.B. Jackpots) von den Gelddaten (Ein- und Auswurf, Geld- und Punktespeicher) trennen musste.

Und nun, viel Spass!
Euer Esteka
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Rocket + GS Multigamer Download

Beitrag von Esteka »

Der Download der alten Programme aus diesem Thread ist beendet. Bitte benutzt den Download zu "Game Star I"
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Rocket + GS Multigamer Download

Beitrag von Esteka »

Nächster Kandidat zur Auffrischung ist Rocket. Dort ist vor allem in den Freispielen sehr unschön sichtbar, dass das Endbild einfach einkopiert wird und nichts mit dem Walzenlauf zu tun hat.

Daher habe ich auch nur den Freegames-Walzenlauf hübscher gemacht. Zudem die Scatter-Ausspielung verkürzt und eine zusätzliche Animation des Ausspielergebnisses eingefügt.

Ihr könnte das Programm hier herunterladen. Die ZIP bitte im Rocket Verzeichnis entpacken. Die Buchhaltung wird nicht verändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gesperrt

Zurück zu „Game Star“