Game Star I

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Game Star I Download

Beitrag von muenzspielfreund »

Habe vorhin mit Esteka telefoniert. Wenn das Spiel FruttiCC im Paket weiter Probleme bereitet, müssen wir es leider beim nächsten Update herausnehmen, da nicht absehbar ist, ob und wann ich mich überhaupt diesem Projekt wieder werde anschließen können.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Game Star I Download

Beitrag von Esteka »

Ich brauche mehr Infos zur Fehlersituation. Stürzt das Spiel immer ab, wenn 100 CC gewonnen werden ?
Ein Speicherverlust kann eigentlich nicht passieren, da alle 5Spiele automatisch alle Speicher in die Datei Buchhaltung2.txt geschrieben werden. Mehr als 5 Spielergebnisse können nicht verloren werden.
Zuletzt geändert von Esteka am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Game Star I Download

Beitrag von frg29 »

Mal ein paar Fragen zur Buchhaltung.Es gibt einmal Buchhaltung 1 und 2 im GS Multigamer Ordner und eine Buchhaltungsdatei in jedem Spielordner.Verstehe ich das richtig,das die Datei im Spielordner die Buchhaltung vom jeweiligen Spiel speichert und die im GS Ordner die Buchhaltung zusammengefasst??
Habe nämlich die Buchhaltung aus dem GS Ordner gesichert und mich gewundert warum meine tollen Slide and Win Ergebnisse weg sind :D
Was ist den genau der unterschied zwischen Buchhaltung 1 und 2??Meine nämlich ganz am Anfang gab es nur eine Datei
Zuletzt geändert von frg29 am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Game Star I Download

Beitrag von Esteka »

frg29 hat geschrieben:Mal ein paar Fragen zur Buchhaltung.Es gibt einmal Buchhaltung 1 und 2 im GS Multigamer Ordner und eine Buchhaltungsdatei in jedem Spielordner.Verstehe ich das richtig,das die Datei im Spielordner die Buchhaltung vom jeweiligen Spiel speichert und die im GS Ordner die Buchhaltung zusammengefasst??
Habe nämlich die Buchhaltung aus dem GS Ordner gesichert und mich gewundert warum meine tollen Slide and Win Ergebnisse weg sind :D
Was ist den genau der unterschied zwischen Buchhaltung 1 und 2??Meine nämlich ganz am Anfang gab es nur eine Datei
Die Datei Buchhaltung1.txt speichert für das ganze Spielpaket u.a. Punkte und Geldspeicher, Einwurf und Auswurf.

Die Dateien Buchhaltung2.txt speichern spielabhängige Werte z.B. Jackpotstände, Einsätze und Gewinne.

Bitte versucht nicht die Dateien zu verändern. Die Werte sind durch Prüfziffern geschützt. Das Programm wird bei Veränderungen die Buchhaltung des Spiels löschen. Ich habe das gemacht, um den Spielspass nicht dadurch zu gefährden, dass man die Jackpots auf Maximum stellt oder utopische Punktespeicher aufbucht. Zudem hoffe ich, dass ein kleiner Wettbewerb der dicksten Serien oder höchsten Gewinne startet.

P.S. Leider geht durch Installation des Updates die Buchhaltung von tuttifrutti verloren. Es gab mit der alten Buchhaltung2.txt Fehler in der Speicherung, die ich korrigieren musste.
Zuletzt geändert von Esteka am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

tikker
Beiträge: 79

Re: Game Star I Download

Beitrag von tikker »

Hi Esteka die beiden games Slide & Win und Dragon sind der hammer aber ich kann nicht teilen leider wo rann kann das liegen ??

Grüss tikker
Zuletzt geändert von tikker am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
ADP TURBO SUNNY
ADP MEGA AIR
LÖWEN FLIC FLAC

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Game Star I Download

Beitrag von Esteka »

Leider muss ich den Fehler bestätigen, Teilen geht nicht bei den beiden Programmen.

Notfall-Einsicht in den Quelltext hat die Lösung gebracht:

Ich habe bei der Tastenroutine "T" geschrieben und nicht "t".

Kleiner, aber gemeiner Fehler. Teilen geht tatsächlich nur mit Gross-T, also SHITFT-Taste + t.

Ich bitte die Unannehmlichkeit zu entschuldigen und werde es sobald wie möglich korrigieren.
Zuletzt geändert von Esteka am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

tikker
Beiträge: 79

Re: Game Star I Download

Beitrag von tikker »

ok habe ich nicht gesehn dachte ist kleines t
Zuletzt geändert von tikker am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
ADP TURBO SUNNY
ADP MEGA AIR
LÖWEN FLIC FLAC

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Game Star I Download

Beitrag von Esteka »

Upload des ganzen Paketes mit den zwei korrigierten Programmen läuft. Wegen schwächlicher DSL-Leitung wird es etwa 2 Stunden dauern, so lange bitte nicht downloaden.
tikker hat geschrieben:ok habe ich nicht gesehn dachte ist kleines t
Sollte auch ein kleines t sein, mein Programmier-Fehler!
Zuletzt geändert von Esteka am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Game Star I Download

Beitrag von frg29 »

Das Annehmmen von 600P mit der Entertaste bei slide and win geht noch nicht.Aber bitte deswegen keinen neuen uplaod starten :D wollte es nur nochmal sagen.

Ka ob das an meinen Lautsprchern liegt.Aber bei Dragon habe ich einige Sounds nur auf dem linken Lautsprecher.(zb Sound bei Gewinne).Alles andere Stereo.Alle anderen Spiele sind ok

PS:Hoffe ich gehe dir mit meinen Fehlern und Fragen nicht auf die nerven :D
Zuletzt geändert von frg29 am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Game Star I Download

Beitrag von Esteka »

frg29 hat geschrieben:PS:Hoffe ich gehe dir mit meinen Fehlern und Fragen nicht auf die nerven :D
Im Gegenteil, ich freue mich. Immer her damit. Die Spiele sollen so gut wie möglich werden. Auf meinem Notebook höre ich den fehlenden Stereoeffekt nicht, ich probiere es mal am Tischrechner.
Zuletzt geändert von Esteka am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Game Star I Download

Beitrag von Esteka »

Ich habe beide Fehler gefunden und korrigiert. Die Sounds bei S&W sind nun komplett in Stereo, und das Annehmen von 600 Punkten in der Risikoleiter funktioniert bei S&W und Dragon. Das Gesamtpaket ist neu hochgeladen.

Um bei bestehender Installation die Korrekturen bei S&W und Dragon einzuspielen, kopiert nur die zwei Dateien "Dragon.exe" (in das Unterverzeichnis Dragon) und "SlideWin.exe" (in das Unterverzeichnis SlideWin).[/b]
Zuletzt geändert von Esteka am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

jimmydergute
Beiträge: 36

Re: Game Star I Download

Beitrag von jimmydergute »

Super tolles Spielepaket , nochmal herzlichen Dank für die Mühe und die Arbeit ,Respekt......Mir ist ein kleiner(aber guter) Fehler aufgefallen ;-) Bekommt man bei Dragon den Drachen bei zb.10 cent Einsatz kann man den Einsatz dann auf 1€ hochstellen und er hält dann den Drachen für das 1€ Spiel. Ich denke das war sicherlich nicht beabsichtigt , aber ist NICHT weiter schlimm ,lol...So müsste es in echt auch sein ;-)

Mach weiter so , die Spiele machen echt Spass...
Vlg aus Minden...
Zuletzt geändert von jimmydergute am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Game Star I Download

Beitrag von Esteka »

DAS ist mal ein richtig dicker Klops, danke für die Info. Update ist angesagt!
Zuletzt geändert von Esteka am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Game Star I Download

Beitrag von Esteka »

Einsatzerhöhen bei Drachen in Dragon konnte ich wegprogrammieren! Auch den Fehler, dass manchmal der Drachen nicht stehenblieb, ist gefunden, und korrigiert.

Gerade läuft wieder der dicke Upload. Auch der experimentellen Version im Window. Dragon werde ich zusätzlich als einzelnen Download anbieten, damit Ihr nicht wieder das ganze Paket hrunterladen müsst. Wegen meiner müden DSL-Leitung dauert es leider 2-3 Stunden, ich melde mich später wieder.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an jimmydergute für den dicksten Klops der Woche! Ob echte Spiele-Programmierer auch solche Fehler machen?
Zuletzt geändert von Esteka am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

jimmydergute
Beiträge: 36

Re: Game Star I Download

Beitrag von jimmydergute »

Grins Esteka , das ist so ein Fehler , den ich schon seit Ewigkeiten an sämtlichen Multigamern , in allen Spielhallen weit und breit suche ,aber leider noch nie gefunden habe :-( So ein Pech aber auch....;-)
Zuletzt geändert von jimmydergute am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Game Star“