Slide & Win Download

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Slide & Win Download

Beitrag von Esteka »

Slide & Win, ein Multigamer Spiel mit gleitenden Walzen. In alle Richtungen liegen Glück und Pech eng beieinander. Und vorsicht vor den niedlichen Schweinchen!
SW1.jpg
Hier könnt Ihr das Spiel und die Anpassung des Goldserie Menues herunterladen.

Ich setze voraus, dass Ihr das gesamte Spielpaket "Game Star I" bereits heruntergeladen und installiert habt. Mehr in diesem Thread.

Jetzt könnt Ihr Slide & Win und die Anpassung des Auswahlmenues herunterladen.

Legt im Ordner "GS Multigamer" ein neues Unterverzeichnis "SlideWin" an. Ladet das Spiel herunter. Kopiert die Programmdatei in das neue Unterverzeichnis.

Um das Spiel aus dem Menue laden zu können, ladet diese Datei herunter und kopiert die Datei in den Ordner "GS-Multigamer".

Startet das Menue und wählt dort "Slide & Win" (mit Pfeiltasten und ENTER).

Mit G wird der Gewinnplan aufgerufen, mit B die Buchhaltung. R = Risikoautomatik. 2 = €2 Einwurf. E = Einsatzstufe. P = Buchungspfeil umstellen. S = Start. A = Automatikstart. Space = Risiko. T = Teilen. ESQ= Programmende.

Falls die Grafikanimation stark ruckelt, ist ein Fehler der verwendeten Programmiersprache schuld, den wir noch nicht gefunden haben. Bitte versucht, VOR Aufruf des Programmes eine beliebige Sounddatei, z.B. eine MP3 von Euer Festplatteabzuspielen, und lasst den verwendeten Player, z.B. den Microsoft Media Player), anschließend geöffnet. Erst dann das Menue bzw. das Spiel starten.

Das Gesamtpaket werde ich alsbald hochladen.
SW4.jpg
SW2.jpg
SW3.jpg
Viel Spass. Ich freue mich über jedes Feedback[/color][/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Game Star“