Lucky Halloween Diskussionsthread

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Lucky Halloween Diskussionsthread

Beitrag von Esteka »

Ja, die Walzen stoppen im Feature gemeinsam.
Zuletzt geändert von Esteka am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Lucky Halloween Diskussionsthread

Beitrag von frg29 »

Die Fledermaus sehe ich auch nicht.Bei multiplikator höher als eins höre ich nur ca 5 sekunden ein klopfen oder so.Danach steht der Multiplikator unten im Kreis geschrieben.
Zu den Sounds.Ich weis nicht vieviele verschiedene Sounds es gibt und ob sie zu Symbolen zugeordnet sind,aber nach einiger Zeit nerven sie schon ein wenig.Klingen teilweise etwas abgehackt.Das Geräusch bei der Würfelausspielung klingt ein wenig wie ein quietschenes Bett beim na ihr wisst schon :D
Allgemnein bin ich eh nicht so für drei Walzen Spiele,aber man muss auch nicht alle Spiele mögen.Ist draussen in der Spielo ja nicht anders.Meine Lieblingsspiele sind Slide and Win und Las Vegas
Zuletzt geändert von frg29 am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

tlmiles
Beiträge: 8

Re: Lucky Halloween Diskussionsthread

Beitrag von tlmiles »

Wahnsinn ich liebe es das Game auf ner Grauselmann Kiste und ich werd Arm du hast echt Talent könntest echt bei Bally oder Gauselmann Spieleentwickler werden Trifft zu 110% meinen Geschmack Geile abwechslungreiche Musik und Sound Tolle animation super 5 Sterne hatte sogar schonmal glück Tip nach den Feature Games immer einsatz erhöhen dann kommen recht schnell wieder welche und mann ist ruckzuck bei 200 - 300€ Erlich Esteka GEIL
Zuletzt geändert von tlmiles am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Lucky Halloween Diskussionsthread

Beitrag von Esteka »

Danke !
Zuletzt geändert von Esteka am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Lucky Halloween Diskussionsthread

Beitrag von muenzspielfreund »

tlmiles hat geschrieben:Wahnsinn ich liebe es das Game auf ner Grauselmann Kiste und ich werd Arm du hast echt Talent könntest echt bei Bally oder Gauselmann Spieleentwickler werden Trifft zu 110% meinen Geschmack Geile abwechslungreiche Musik und Sound Tolle animation super 5 Sterne hatte sogar schonmal glück Tip nach den Feature Games immer einsatz erhöhen dann kommen recht schnell wieder welche und mann ist ruckzuck bei 200 - 300€ Erlich Esteka GEIL
Und wenn Du Deine Ausführungen noch ein wenig mit Satzzeichen (Punkt, Komma, etc.) versehen hättest, dann würde man das auch richtig toll lesen (und vor allem auch besser verstehen) können.

Aber ich sage dazu lieber nichts mehr, das gibt hinterher sowieso wieder nur böses Blut. Die "Abnormalen", die es noch pflegen, Texte so zu verfassen, dass man sie auch gerne liest, scheinen wohl vom Aussterben bedroht zu sein...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Lucky Halloween Diskussionsthread

Beitrag von Doppel Jackpot »

muenzspielfreund hat geschrieben:
tlmiles hat geschrieben:Wahnsinn ich liebe es das Game auf ner Grauselmann Kiste und ich werd Arm du hast echt Talent könntest echt bei Bally oder Gauselmann Spieleentwickler werden Trifft zu 110% meinen Geschmack Geile abwechslungreiche Musik und Sound Tolle animation super 5 Sterne hatte sogar schonmal glück Tip nach den Feature Games immer einsatz erhöhen dann kommen recht schnell wieder welche und mann ist ruckzuck bei 200 - 300€ Erlich Esteka GEIL
Und wenn Du Deine Ausführungen noch ein wenig mit Satzzeichen (Punkt, Komma, etc.) versehen hättest, dann würde man das auch richtig toll lesen (und vor allem auch besser verstehen) können.

Aber ich sage dazu lieber nichts mehr, das gibt hinterher sowieso wieder nur böses Blut. Die "Abnormalen", die es noch pflegen, Texte so zu verfassen, dass man sie auch gerne liest, scheinen wohl vom Aussterben bedroht zu sein...
Ich erwarte aber, dass Du und auch andere hier dazu etwas sagen.

Dein Statement unterstütze ich zu 100%! :hoch

Der Respekt vor den andere Forumsmitgliedern gebietet es einfach, dass in einer Art und Weise gepostet wird, dass die anderen auch ohne Augenkrebs erkennen können, was gemeint ist.

Das gilt für Satzzeichen, Absätze usw.

Dass sich da mal ein Rechtschreibfehler einschleicht - Schwamm drüber, darun geht es nicht.

Aber was ich hier zum Teil lesen muss (nicht inhaltlich, sonder von der Form her) ist eine reine Zumutung.

Das mit dem "bösen Blut" verstehe ich; aber trotztdem erwarte ich von den Postings ein gewisses Niveau.

Das kann nicht zuviel verlangt sein.

Antworten

Zurück zu „Game Star“