Heaven & Hell Diskussionsthread

Antworten
Stuttgarter
Beiträge: 201

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Beitrag von Stuttgarter »

Esteka hat geschrieben:Wie kannst Du es beurteilen, hast Du Frutti-Pur schon gespielt oder gesehen?
Das ist doch das Spiel wo bei der Sonne eine Art Ausspielung im Uhrzeigersinn stattfindet und dort wo der Pfeil stehen bleibt , wird die Sonne als Joker gesetzt ? Oder bin ich jetzt falsch , habe es gesehen das Du ein Spiel programiert hast welches Gewerblich umgesetzt wird .


Die Umsetzung vom Spiel ist in Stuttgart in der Merkur Spielothek zu spielen und heißt dort California und anstatt der Sonn ist da das Route 66 Zeichen welches sich im Uhrzeiger Sinn dreht und ersetzt .

Kann die Tage gerne mal Bilder machen , fals ich die Zeit finde .
Zuletzt geändert von Stuttgarter am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Beitrag von Esteka »

danke, nicht nötig. Route66 ist uns bekannt. Frutti Pur ist nur entfernt ähnlich.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Beitrag von muenzspielfreund »

Ganz davon abgesehen handelt es sich bei Route 66 um ein Spiel mit 5 Walzen, wogegen Frutti pur ein 3-Walzen-Spiel ist.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Beitrag von muenzspielfreund »

Ist schon ein Termin bekannt, an welchem das komplette Game-Star I Paket aktualisiert bereitgestellt wird? Da ich momentan ohnehin nicht Up to Date bin, würde ich mit dem Download von Heaven and Hell gerne noch so lange warten und dann das komplette Paket downloaden...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
zahlwerk
Beiträge: 286

Re: Heaven & Hell

Beitrag von zahlwerk »

Esteka hat geschrieben:ok.
Wie kann man Treasure Hunt, Kangarooh Island, Rising Liner, Sphinx Wild, Explodiac & Co. weitetentwickeln ? Sagt mir was Spannendes, ich programmiere es!
Okay!

Also: Es gibt ein Symbol auf den Walzen für die Sofortverbreitung des wilds, und ein symbol, was Punkte gibt auf einem Punktespeicher. 1 Punktysymbol = 1 Punkt - bei 50 Punkten gibt es das Actionspiel und es wird mit einer Lichtshow Ausgewählt, auf welcher Walze der Expandierende Wild Fest steht - Danach findet ein Normaler Spin statt, wo auch, wenn zb, auf walze 4 der Wild einlief, Zufällig ein Wild auf Walze 2 einlaufen kann!

Damit sichs auch Lohnt, würde ich sagen, dass der aus den Punkten entstehende Expanding Wild IMMER in der Mitte landet!

Desweiteren könnte man in Möglichen Freispielen die Chance auf einen Expanding Wild um 25% anheben.

Gruss.
Zuletzt geändert von zahlwerk am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Beitrag von muenzspielfreund »

Stefan?!?
muenzspielfreund hat geschrieben:Ist schon ein Termin bekannt, an welchem das komplette Game-Star I Paket aktualisiert bereitgestellt wird? Da ich momentan ohnehin nicht Up to Date bin, würde ich mit dem Download von Heaven and Hell gerne noch so lange warten und dann das komplette Paket downloaden...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Beitrag von Esteka »

Wie Du in anderen meiner Thread, z.B. Dragon, liest, bin ich am Updaten aller alten Spiele. Das kann allerdings noch einige Zeit dauern, so dass ich noch nicht sagen kann, wann das Gesamtpaket aktualisiert online sein wird.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Beitrag von kobayashi »

Hi Stefan, hab mir heute mit etwas Verspätung H&H auch mal runtergeladen, es macht aber komische Sachen, wo ich mir nicht sicher bin ob es so geplant ist.

Bei jedem Spiel egal auf welchem Einsatz und ob manuell oder mit Autostart steppen alle Walzen nur eine Position nach unten.

Auf Autostart passiert das geschätzt 1x-2x pro Sekunde. Ein richtiger Walzenlauf findet nicht statt.

In Feature Spielen scheint alles "normal" zu laufen mit einem richtigen Walzenlauf.

Soll doch sicher nicht so sein, oder ist das so gewollt ?
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Beitrag von Esteka »

ja, das ist genau das Hell-Spielprinzip. Man muss auch mal ungewöhnliche Sachen machen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Beitrag von kobayashi »

ah prima, wenn es so gewollt ist dann ist es ja super. Kam mir nur aufgrund der daraus resultierenden Spielgeschwindigkeit sehr ungewöhnlich vor.

Eine Kleinigkeit hab ich trotzdem noch, das Einsatzfeld in Features ist etwas verschoben.
hherr.jpg

Grüße Alex.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Beitrag von Esteka »

Danke, ist mir noch nicht aufgefallen, da mein Notebook, auf dem ich meist entwickle, nur 900 Zeilen hat und genau dieser Bildbereich dann nicht angezeigt wird. Werde ich korrigieren.

Wegen der hohen Spielgeschwindigkeit ist der Mindesteinsatz nur 2ct, und dann 4ct, 6ct, 8ct, 10ct, 25ct, 50ct. Bei letzterem frisst er Dir das letzte Hemd vom Leib.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Beitrag von muenzspielfreund »

Genau dieses Problem mit dem überschriebenen Einsatzfeld liegt bei mir auch vor.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Beitrag von Esteka »

Grafikfehler in der Einsatzanzeige korrigiert.
Download der neuen Version 1.102

@muenze: Den zu breiten Rahmen im Heaven-Spiel habe ich auch versucht zu korrigieren, aber es ist ein weitreichenderes Problem. Erst sah es gut aus, danach war die Gewinnanzeige fehlerhaft, so dass ich erstmal aufgegeben und den Fehler nicht korrigiert habe. Vielleicht beim nächsten Anlauf.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Beitrag von Rubinsky »

Ich finde das Spiel HAMMER, der extrem kurze Walzenlauf bzw. Slide, der monotone, bassreiche Sound, Rot/Schwarz ein schöner Kontrast, schönes Grundsymbol. Und zu sehen, wie einem die Punkte einfach nur abgezogen werden ist genial. Da Tiggert einem das ganze Brain durch :-D Gelungener Spannungsaufbau!
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Heaven & Hell Diskussionsthread

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich mag H&H auch sehr gerne. Hätte ich nicht gedacht, als Esteka mir das Konzept vor einigen Wochen vorstellte.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Game Star“