Text Size

Automatensimulation

Re: Automatensimulation

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 21.02.2021, 10:39

Ich habe mich da selber "gelöscht". Das Spielen war nur mit dem Adobe flash-player möglich, der Anfang des Jahres "aus dem Verkehr" gezogen wurde. Danach lief da nix mehr. Wochenlang vor dem 31.12.2020 (Ende des flash-players)wurde beim Enloggen ein Text angezeigt, wonach man (sinngemäß) versuchen würde, eine andere Möglichkeit als die des flash-players zu finden. Derjenige, der dies machen sollte oder wollte wäre aber wegen anderer Aufgaben dazu derzeit nicht im stande.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 3041
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen

Betrüger nutzen Flash-Ende zur Verbreitung von Malware

Beitragvon hab_noch_dm » 24.02.2021, 21:46

Ich, als Super-DAU, bin gerade über diese Seite gestolpert.
Vielleicht hilft ja jemanden diese Warnung:
Aus der Computer - Bild
Betrüger nutzen Flash-Ende zur Verbreitung von Malware
One Updater lädt Werbeschleudern nach
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 6132
Registriert: 01.02.2010, 13:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Vorherige

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form