Seite 1 von 2

Back to the Future 21.Oct.2015

BeitragVerfasst: 21.10.2015, 21:36
von Take 7
Wie Ihr sicherlich wißt,ist heute der Tag,wo Marty McFly in der Zukunft landet.
Schon interessant,jene Vorstellungen anno 1985,wie die entfernte Zukunft ausehen könnte.
Nun 30 Jahre später,ist leider einiges doch nicht so eingetroffen,aber zumindest Fax-Geräte gibt es noch (damals hochmodern).
Leider,nun ja,ich bin froh,dass es keine heraushängenden Taschen gibt und keine Werbung,welche dich auffrisst ala Hai in Hologram.

Anbei ein Clip,speziell wegen heute:
https://www.youtube.com/watch?v=6hDK9QdK2ok oder in YT:
Back to the Future Day official trailer

schon Lustig.
Ich war heute unterwegs auf de AVUS,was fuhr vorraus?
genau,ein DeLorean DMC-12

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

BeitragVerfasst: 22.10.2015, 01:03
von FrankBln
Geiles Foto. :hoch :hoch :hoch ::318::
Ich habe mir heute die Blu-Ray Box mit den 3 Filmen gegönnt. Man beachte das Datum und die Uhrzeit auf den Kassenbon.
20151022_012941.jpg

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

BeitragVerfasst: 22.10.2015, 10:11
von pitbread
:hoch :mrgreen:

Es gab sogar einen Sonderausgabe der Tagesschau dazu! Voll genial. ::271::

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

BeitragVerfasst: 22.10.2015, 13:16
von BigRisc
Hi

Einer der besten Filmreihen in dieser Zeit damals . Ich kann nicht mehr genau sagen wie oft wir mit Kumpels zusammen
ganze Nächte verbracht haben und immer alle 3 Teile angesehen haben.
Solche gute Sachen kommen auch viel zu selten noch im TV. Nur noch Soaps von Polizisten die keine sind , Detektive die Fremdgängern hinterschleichen , und dann diese ewige Kocherei im Fernsehen .
Immer heisst es die Deutschen sind zu dick. Dann sollen Sie mal aufhören einem ständig im Fernsehen den Mund wässrig zu kochen.
Jaja was ist nur aus unserem Fernsehen geworden ??

MFG Martin

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

BeitragVerfasst: 22.10.2015, 13:56
von pitbread
@Martin: Unterschreib! :hoch
Im Fernsehen läuft überwiegend nur noch Mist! Am schlimmsten finde ich es am Samstagabend, wenn man sich auf einen schönen, gemütlichen Fernsehabend freut. Da schaffen sie es oft auf allen Sendern, nicht mal 1 einzigen (!) guten Spielfilm zu zeigen. :evil:

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

BeitragVerfasst: 22.10.2015, 16:00
von GS33
BigRisc hat geschrieben:Hi

Einer der besten Filmreihen in dieser Zeit damals . Ich kann nicht mehr genau sagen wie oft wir mit Kumpels zusammen
ganze Nächte verbracht haben und immer alle 3 Teile angesehen haben.
Solche gute Sachen kommen auch viel zu selten noch im TV. Nur noch Soaps von Polizisten die keine sind , Detektive die Fremdgängern hinterschleichen , und dann diese ewige Kocherei im Fernsehen .
Immer heisst es die Deutschen sind zu dick. Dann sollen Sie mal aufhören einem ständig im Fernsehen den Mund wässrig zu kochen.
Jaja was ist nur aus unserem Fernsehen geworden ??

MFG Martin

Das unterschreibe ich auch! Ich hasse Kochsendungen. Noch schlimmer sind diese ganzen Restauranttester, die die Restaurantbesitzer bloßstellen, oder die Talentshows. Ich sehe mir fast nur noch Filme aus der Konserve an. Meine Sendungen heißen Derrick, Der Alte, Ein Fall für zwei, Balko und Tour de Ruhr. Klar, noch einges anderes, aber wenn es nach mir geht, dann brauchen wir gar nichts Neues. Für mein Leben reicht das, was es bisher gab völlig aus.

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

BeitragVerfasst: 23.10.2015, 15:44
von kobayashi
Take 7 hat geschrieben:Ich war heute unterwegs auf de AVUS,was fuhr vorraus?
genau,ein DeLorean DMC-12


Hiho, es ist lustig in wie vielen Online Communities dieses Bild rumgeistert. Es kommt wirklich im Moment aus allen Richtungen.

Die AVUS ist es jedenfalls nicht - Es sei denn Berlin hat mittlerweise Linksverkehr ;-)

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

BeitragVerfasst: 23.10.2015, 19:03
von Take 7
Hehe,lieber Alex.
Das Foto wurde aufgenommen,durch mich,es war eine Baustelle,sodann die Bäume links sind !

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

BeitragVerfasst: 23.10.2015, 20:23
von kobayashi
Ehrlich ? Dann Hut ab.

Mach mal ne Google-Picture Reverse-Suche

Das Bild findest Du rund um den Globus in fast jeder erdenklichen Sprache.

Mit entsprechenden Abmahn-Hai kannst Du Millionen machen. :mrgreen:

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

BeitragVerfasst: 23.10.2015, 20:34
von Take 7
Alex ! Foto wurde erweitert durch Kumpels und etc. Ich sah die polnische Seite,es wurde weitergegeben ! Fakt ich schoss das Foto,kann es Dir beweisen !
Dadurch das ich auch häufig bin in Sternebeck (Polen), bin ist es nachweisslich !
Wir können es gerne pere Tele klären !
Zudem möchte ich keinen öffentlichen Streit hier ausüben.

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

BeitragVerfasst: 23.10.2015, 21:34
von kobayashi
Take 7 hat geschrieben:Zudem möchte ich keinen öffentlichen Streit hier ausüben.



Ups, dann hast Du da was in den völlig falschen Hals bekommen. Es liegt mir mehr als fern hier einen Streit anzufangen.

Ich fand es nur sehr spannend weil ich genau dieses Foto am selben Tag schon mehrfach bei Facebook bekommen habe.

Wenn Du sagst es ist Dein Foto ist das völlig ok, ist halt interessant wie schnell dieses um die Welt ging.

Und die Bemerkung mit den Abmahnhaien galt nicht Dir sondern als kleiner Seitenhieb auf die Abmahner die den Verein ja schon wegen der Automaten-Wiki geärgert haben.

Sollte das bei Dir falsch angekommen sein, entschuldige ich mich für eventuelle mißverständliche Formulierungen.

::134::

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

BeitragVerfasst: 23.10.2015, 21:47
von Take 7
Alex,
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen !
Es ist eine Kette,welche man nicht aufhalten kann.
Es ist wirklich mein Foto,unabhängig wie oft ich es eingebe !
Ich habe es getan,ja !
Wiegesagt andere hatten auch vollen Zugriff,was Du meintest mit Millionen,ist doch eher lachhaft !
Trotzdem,Alex !
Ick hoffe Dir geht es jut und wir sprachen hier über einen Film,wo wir alle jung waren,als wir den sahen !

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

BeitragVerfasst: 23.10.2015, 22:29
von Take 7
jene Triologie wurde im Kino ausgestrahlt ! Hat es jemand gesehen? Glaube um die 16€ herum? Zumindest in Hamburg.Wie sah es in Berlin aus..?

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

BeitragVerfasst: 23.10.2015, 23:40
von Take 7

Re: Back to the Future 21.Oct.2015

BeitragVerfasst: 24.10.2015, 10:05
von pitbread
Schön und traurig zugleich....