NSM Jubiläumsmodelle von bis

Antworten
Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

NSM Jubiläumsmodelle von bis

Beitrag von Ghost01 »

Hi Zusammen,

Nachdem ich jetzt zwei NSM Jubiläumsmodelle habe, den Gold Bj.61 und Fortuna Bj.68, hat mich interessiert bei welchen Löwen Automaten das noch aufgedruckt war.
Gefunden hab ich nur noch den Super 7 auch von Bj.68.
Bin im Automatenarchiv hoch und runter immer in 5 Jahresschritten, keinen mehr gefunden ::105::

Gab es da noch mehr und wenn ja welche ::105::

Und was war das für ein Jubiläum was von 61 - 68 zu feiern war ?

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: NSM Jubiläumsmodelle von bis

Beitrag von DerKito »

Bei der mint ist "25 Jahre NSM Jubiläumsmodell" auf der Frontscheibe oben links in einem Kranz - silber spiegelnd - aufgedruckt.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: NSM Jubiläumsmodelle von bis

Beitrag von Ghost01 »

Die Goldene 7 Bj.67 hat auch 15 Jahre

Wie lange feiert NSM denn Jubiläum :D

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: NSM Jubiläumsmodelle von bis

Beitrag von Gelöscht161 »

Die feierten vorsorglich jedes Jahr Jubiläum, weil die damals schon befürchteten, bei dem was produziert wird, könnte es in jedem Jahr, in jedem Monat, ja sogar an jedem neuen Tag kein Morgen mehr geben.
Es geht halt nichts über eine objektive Selbsteinschätzung.

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: NSM Jubiläumsmodelle von bis

Beitrag von Ghost01 »

Hauptsache es gibt immer ein Grund zu feiern. ::134:: ::134:: ::134:: ::134::
Vielleicht haben sie auch 15 Jahre am stück gefeiert :D

Antworten

Zurück zu „Sonstige“