Automatensimulation

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Automatensimulation

Beitrag von Weisbender »

Habe eine coole Seite gefunden, noch nie gesehen. Kennt die einer?
http://www.sonderspiele.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
Habe auch die einmalige Gebühr von 5,50 € bezahlt, um alle Geräte zu nutzen.
Finde ich schon sehr realistisch.
LG
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Automatensimulation

Beitrag von Weisbender »

Der Super 100 ist cool, mit der zusätzlichen Risiko Leiter.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Automatensimulation

Beitrag von seku-games »

Die Seite kenne ich seit langem schon.‘

Ich habe mir kostenpflichtig den Astor und Super100 im Apple Appstore geladen. Leider sind die beiden Apps im Apple Appstore nicht mehr erhältlich. Somit kann ich nach Austausch meines Handys :runter die Apps nicht mehr laden.

Dieser Umstand ist ärgerlich, es geht hier ums Prinzip und nicht ums Geld! Auf der Webseite wird noch Werbung dafür gemacht. Zum Glück habe ich die Automaten im Original :cool: Handysimulationen sind für mich gestorben :runter Es war das letzte mal, dass mir der Spielspaß durch die Geschäftspolitik einer Firma genommen wurde ::113::
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Automatensimulation

Beitrag von Weisbender »

ja, Apple App ist nicht mehr verfügbar.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

moppel
Beiträge: 177

Re: Automatensimulation

Beitrag von moppel »

Sonderspiele.ch dürfte dieses Jahr ihr 10-jähriges feiern, die gibt es also schon richtig lange. Leider laufen fast alle Automaten noch unter Flash, was heute ja freiwillig niemand mehr installiert. Die Apps habe ich nie ausprobiert.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Automatensimulation

Beitrag von seku-games »

Weisbender hat geschrieben:ja, Apple App ist nicht mehr verfügbar.

Fragt sich bloss, warum wird noch auf den Appstore verwiesen? Warum nimmt man die Info nicht von der Webseite? Das finde ich nicht ok, deshalb ist die Seite für mich Tabu.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Automatensimulation

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Kenne die Seite von Anfang an und habe einmalig einen kleinen Betrag bezahlt.
Dafür kann ich seitdem alle Kisten spielen und bin begeistert.
Macht Spass,läuft super und kostet nichts extra.
Und die Geräte sind toll umgesetzt.
Ich bin zufrieden und nutze es gern.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Automatensimulation

Beitrag von weisserwolf »

ja kennt man .. tolle Seite ..Zocke da auch fast jeden Tag .. :D :D
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Automatensimulation

Beitrag von Theseus »

Ich bin zeitlich leider etwas eng angebunden um zu "zocken". Wenn, dann meist NUR an meinen Heimgeräten. Online? Nein Danke ::178::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Automatensimulation

Beitrag von Weisbender »

Hallo, man was ein Mist, wollte das Passwort auf der Seite ändern, per Kennwort Generator, mit Sonderzeichen und so, eingegeben, Bestätigung erhalten, abgemeldet, wieder angemeldet und dann das, siehe Bild. :evil: Passwort vergessen hat auch nix gebracht. Das schöne ist ja, es gibt keinerlei Kontaktmöglichkeit auf der Seite, keine Mailadresse, nix. Kann doch nicht sein, dass der Zugang gesperrt ist und keine Möglichkeit, das zu ändern. Hat einer eine Idee, hatte ja auch den Mitglieder Beitrag bezahlt. :evil:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Totengeld45
Beiträge: 71

Re: Automatensimulation

Beitrag von Totengeld45 »

Ich glaube, die haben eine Facebook-Seite. Versuchs mal da.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Automatensimulation

Beitrag von Weisbender »

ok, versuche ich mal.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Automatensimulation

Beitrag von Weisbender »

Da ist leider keiner aktiv
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Automatensimulation

Beitrag von Jason King »

Versuch's mal mit dem Avant Browser . . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Automatensimulation

Beitrag von weisserwolf »

Jason King hat geschrieben:Versuch's mal mit dem Avant Browser . . .
Geht, aber nur mit Ultimate Version

Flash wurde ja eingestellt von adobe, daher gehen diese nicht mehr in Chrome, Firefox oder Egde
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Antworten

Zurück zu „Sonstige“