Multi Game/ Amatic leere Batterie

Antworten
Benutzeravatar
Teutone
Beiträge: 26

Re: Multi Game/ Amatic leere Batterie

Beitrag von Teutone »

Hallo Seku-games,
kannst Du auch Scheinakzeptoren?
Habe einen NV8. Ist es möglich das der neue Scheine liest?

michifox
Beiträge: 1096

Re: Multi Game/ Amatic leere Batterie

Beitrag von michifox »

NV8 nimmt keine neuen Scheine.

Infinity'91
Beiträge: 52

Re: Multi Game/ Amatic leere Batterie

Beitrag von Infinity'91 »

Du kannst umrüsten auf NV10 (nimmt bis 20 neu) oder für mehr Geld NV10USB oder NV10USB+ (die nehmen alle neue Scheine).

Falls richtig programmiert :-)

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Multi Game/ Amatic leere Batterie

Beitrag von seku-games »

Teutone hat geschrieben:Hallo Seku-games,
kannst Du auch Scheinakzeptoren?
Habe einen NV8. Ist es möglich das der neue Scheine liest?
Wo schon mitgeteilt wurde, gibt es für den NV8 keine ES2 Software. Geeignete Geldscheinakzeptoren wurden genannt.

Hinweis: Der Amatic Multi Game in der Ausführung als Geldspielgerät nimmt maximal 20€ Scheine an.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Teutone
Beiträge: 26

Re: Multi Game/ Amatic leere Batterie

Beitrag von Teutone »

seku-games hat geschrieben:Ganz klar nein.

Wenn das ginge, würde man das Gerät mit der alten Karte zum laufen bekommen.
Hi, verstehe ich nicht????

michifox
Beiträge: 1096

Re: Multi Game/ Amatic leere Batterie

Beitrag von michifox »

Multigame

Hier ein funktionstüchtiges Gerät bis auf die Geldannahme und auch günstig.

Benutzeravatar
Teutone
Beiträge: 26

Re: Multi Game/ Amatic leere Batterie

Beitrag von Teutone »

Hi michifox,
noch mehr Edelschrott brauch ich nicht. ::113::

michifox
Beiträge: 1096

Re: Multi Game/ Amatic leere Batterie

Beitrag von michifox »

Wieso, der war voll funktionstüchtig bis auf die Geldannahme. Das kann nicht viel sein und die Münzprüfer bekommt man nachgeworfen. Die I/O Karte war in Ordnung, das alleine war es wert.

Benutzeravatar
Kuxii
Beiträge: 18

Re: Multi Game/ Amatic leere Batterie

Beitrag von Kuxii »

Teutone hat geschrieben: 28.05.2021, 20:31 Hallo liebes Forum,
habe mir vor 6 Wochen einen Amatic/Multi Game zugelegt. Lief alles gut bis zur Fehlermeldung "Batterie schwach".
Hatte schon viel von dem Problem mit der Batterie gelesen und gedacht, dass das Wechseln doch gar nicht so schwer ist. Muss darauf auchten nie , nie , nie die Spannung zu unterbrechen.
Gesagt getan, eine Platine gebastelt mit 3 CR2032 und auf Masse und Plus gelötet.
Alles Roger, bis ich die alten Batterien mit dem Seitenschneider rausgeschnitten habe. Dabei muss wohl die eine Leiterbahn angekratzt worden sein. Bekannter Fehler "PC Con <> HD...".
Mail nach Amatic/Österreich geschrieben, ob sie mir da helfen könnten um die Ressourcen zu schonen und den Automaten nicht wegzuschmeißen. Leider wurde, mit Rücksprache der Geschäftsleitung, meine Anfrage negative Beantwortet.
Frage ans Forum: Was kann ich machen um den Automaten wieder zu Leben zu erwecken. Ist einer in der Lage diese PCI-Karte mit neuen Programmen zu bestücken?
Sorry wenn ich Im Toten Bereich Wühle, Aber hatte das bei meinen Nach der reinigung auch Dachte Shit nun habe ich schrott...
Habe den Rechner nochmal Zerlegt die Karte Gereinigt (Kontakte, Stecker) das Flachband Kabel Glatt gezogen (meins hatte einen extreemen knick) zusammen gebaut CF Karten mal ausgeblasen zusammen gebaut angesteckt und hochfahren lassen, Kein fehlere nichts mehr lief danach wieder

Antworten

Zurück zu „Amatic“