Text Size

Gamomat

Moderator: Aztek06

Gamomat

Beitragvon white shark » 23.12.2011, 11:59

Hier werden schöne Spiele für den Action Star geschmiedet: :hoch

www.gamomat.com
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 20:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010
Benutzeravatar
white shark
 
Beiträge: 2538
Registriert: 29.08.2010, 19:05
Wohnort: Las Vegas

Re: Gamomat

Beitragvon Merkur_Star » 23.12.2011, 16:43

Black Beauty sieht da ja richtig hübsch aus, oder sieht die auf dem Action Star genauso aus?
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 20:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite
Merkur_Star
 
Beiträge: 675
Registriert: 31.01.2010, 21:12
Wohnort: Dortmund

Re: Gamomat

Beitragvon Gast » 23.12.2011, 19:52

Merkur_Star hat geschrieben:Black Beauty sieht da ja richtig hübsch aus, oder sieht die auf dem Action Star genauso aus?


Kannst Du Dir Sonntag im Ufo ab 11.00 Uhr live ansehen, oder?
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 20:12, insgesamt 9-mal geändert.
Gast
 

Re: Gamomat

Beitragvon Fischer B. » 24.12.2011, 05:29

Verstehe nur nicht warum die Firma bei "Paule" um der Ecke Ihren Firmensitz hat,- nach Berlin ist es ja noch ein langes Stueck?!
IMpressum, Geschaeftsfuehrer, Strasse, Anfahrtsplan, HRB, usw. - fehlt...hmhmhm?
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 20:12, insgesamt 9-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!
Benutzeravatar
Fischer B.
 
Beiträge: 939
Registriert: 10.12.2009, 02:44
Wohnort: Thailand / Chonburi

Re: Gamomat

Beitragvon Aztek06 » 24.12.2011, 07:33

Oben rechts steht doch das Impressum.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 20:12, insgesamt 9-mal geändert.
Aztek06
 
Beiträge: 2194
Registriert: 10.12.2009, 15:34
Wohnort: Dahlwitz Hoppegarten

Re: Gamomat

Beitragvon Gast » 24.12.2011, 09:14

Fischer B. hat geschrieben:Verstehe nur nicht warum die Firma bei "Paule" um der Ecke Ihren Firmensitz hat,- nach Berlin ist es ja noch ein langes Stueck?!
IMpressum, Geschaeftsfuehrer, Strasse, Anfahrtsplan, HRB, usw. - fehlt...hmhmhm?


Ja, so sind Sie die Freunde der Branche. ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 20:12, insgesamt 9-mal geändert.
Gast
 

Re: Gamomat

Beitragvon Fischer B. » 24.12.2011, 16:23

Aztek06 hat geschrieben:Oben rechts steht doch das Impressum.

Schön versteckt in der Kopfzeile oben rechts im fast gleichen Farbton des Rahmes,- ein Schelm wer böses dabei denkt!
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 20:12, insgesamt 9-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!
Benutzeravatar
Fischer B.
 
Beiträge: 939
Registriert: 10.12.2009, 02:44
Wohnort: Thailand / Chonburi

Re: Gamomat

Beitragvon disa » 24.12.2011, 16:48

Selbst unter "Contact us" findest du Email und Telefonnummer. Bist du unter die Abmahnanwälte gegangen?
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 20:12, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation
Benutzeravatar
disa
 
Beiträge: 5216
Registriert: 10.12.2009, 23:24
Wohnort: Sprockhövel

Re: Gamomat

Beitragvon zahlwerk » 25.12.2011, 02:31

Fischer B. hat geschrieben:
Aztek06 hat geschrieben:Oben rechts steht doch das Impressum.

Schön versteckt in der Kopfzeile oben rechts im fast gleichen Farbton des Rahmes,- ein Schelm wer böses dabei denkt!

Ähm, diese vorgehensweise, das Impressum und weiteres nicht mehr in die untere region zu Verbannen, sondern im Header anzubinden ist eine weit verbreitete art der webseitenanordnung... Ton in ton ist es auch nicht, also ich finde, man kann es gut lesen.
Zuletzt geändert von zahlwerk am 16.05.2018, 20:12, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
zahlwerk
 
Beiträge: 283
Registriert: 08.02.2010, 19:12
Wohnort: Bei Lübeck...

Re: Gamomat

Beitragvon Fischer B. » 25.12.2011, 17:13

Nein ich bin nicht unter die Anwaelte gegangen.
Aber aus einer Webseite sollte auch etwas mehr hervorgehen, was (Inhaber-)Namen und Projekte angeht. Mir ist die Webseite und die brauchbare Infos darauf etwas "zu duenn"./ Nur das,- sonst nichts!
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 20:12, insgesamt 9-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!
Benutzeravatar
Fischer B.
 
Beiträge: 939
Registriert: 10.12.2009, 02:44
Wohnort: Thailand / Chonburi

Re: Gamomat

Beitragvon Günter » 26.12.2011, 05:38

Hm, ich finde den Namen Gamomat schon recht hausbacken. Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich an ein Gerät aus den 50er Jahren, ich hatte nicht mit einer Entwicklerfirma gerechnet.

Grafisch ist die Seite gelungen, aber eine besondere Vorliebe für Texte kann man wirklich nicht erkennen. ;-)

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 20:12, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
Günter
 
Beiträge: 2832
Registriert: 28.01.2010, 15:21

Re: Gamomat

Beitragvon kobayashi » 27.12.2011, 10:37

Na schaut Euch die RTG Seite an, auch nur ein Minimum an Info.

Ich denke das ist schon Absicht, da diese Firmen ja keine eigenen Geräte bauen, sonder nur Software-Zulieferer sind.

Potentielle Kunden sehen aus den Spielpiktogrammen schon genug Referenzen und werden bei Interesse an Geschäftsbeziehungen schon Kontakt aufnehmen.

Das sind halt KEINE Webseiten für Endverbraucher.

Und mit den Standort, kann halt Zufall sein oder auch aus der Firmengeschichte resultieren. Atronic-Deutschland ist z.B. auch nur ein paar 100 Meter vom ADP-Werk entfernt, gehört aber schon lange nicht mehr zu Gauselmann Gruppe.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 20:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4626
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Gamomat

Beitragvon Gast » 27.12.2011, 15:39

kobayashi hat geschrieben:Na schaut Euch die RTG Seite an, auch nur ein Minimum an Info.

Ich denke das ist schon Absicht, da diese Firmen ja keine eigenen Geräte bauen, sonder nur Software-Zulieferer sind.

Potentielle Kunden sehen aus den Spielpiktogrammen schon genug Referenzen und werden bei Interesse an Geschäftsbeziehungen schon Kontakt aufnehmen.

Das sind halt KEINE Webseiten für Endverbraucher.

Und mit den Standort, kann halt Zufall sein oder auch aus der Firmengeschichte resultieren. Atronic-Deutschland ist z.B. auch nur ein paar 100 Meter vom ADP-Werk entfernt, gehört aber schon lange nicht mehr zu Gauselmann Gruppe.


Alex hat Recht. :hoch
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 20:12, insgesamt 9-mal geändert.
Gast
 

Ein Foto aus dem Inneren Zirkel

Beitragvon Gast » 14.11.2012, 23:37

Hier ein Foto des Teams bei Aushecken neuer Spielideen. ;-)

Team.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 20:12, insgesamt 9-mal geändert.
Gast
 

Re: Gamomat

Beitragvon Gast » 13.12.2013, 18:06

Relaunch

Schöne Aussichten. ;-)
Gast
 


Zurück zu Gamomat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form