Text Size

Verkaufe Crown Royal Artus (Bergmann, 1985)

Verkaufe Crown Royal Artus (Bergmann, 1985)

Beitragvon muenzspielfreund » 18.03.2019, 19:54

Komplett mit Schlössern und Schlüssel.
Gerät sehr sauber und gepflegt, seit fast 10 Jahren in meiner Sammlung.
Akku wurde damals durch wechselbare Batterien im Halter ersetzt (natürlich mit Sperrdiode in der Plus-Leitung).
CPU nicht ganz zu 100% säureschädenfrei, wurde seinerzeit aber so gut es ging gereinigt, sieht noch recht gut aus.
Geht nicht ins Programm und läuft nicht an.
Hat bis vor etwa zwei Wochen einwandfrei funktioniert.
Müsste also nachgesehen und repariert werden.
Verkauf nur an Selbstabholer (Standort: Frechen).

Preis: 50,- EUR

01.jpg


03.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35254
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Verkaufe Crown Royal Artus (Bergmann, 1985)

Beitragvon muenzspielfreund » 19.03.2019, 09:25

Das Gerät ist verkauft.
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35254
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich


Zurück zu Biete Geldspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Muellmann


Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 1 registrierter und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Muellmann



Login Form