Seite 1 von 1

Kartoffelkiste Merkur B

BeitragVerfasst: 20.05.2019, 19:38
von Sternvogel
Mir ist eben ein Merkur B angeboten worden, der defekt sein soll. Leider war kein Schlüssel zum Öffnen verfügbar, der Automat ist verschlossen. Testen konnte ich ihn mangels Strom an der Straße auch nicht. So dass ich leider nur sagen kann, dass der Merkur B sich äußerlich in einem echt guten Zustand befindet. Es handelt sich um die braune Version. Da ich mich mit diesen Geräten überhaupt nicht auskenne, habe ich es lieber sein gelassen. Wegen des guten Zustandes fiel mir das aber gar nicht so leicht.

Hätte jemand Interesse an der Kartoffelkiste? Der wäre umsonst zu haben. Abgeholt werden müsste er in Düsseldorf. Der wird ansonsten entsorgt. Wäre schon schade drum.

Einen Merkur Capri gab es auch noch. Bei dem fehlten allerdings einige Teile.

Re: Kartoffelkiste Merkur B

BeitragVerfasst: 20.05.2019, 19:46
von seku-games
Ich habe Interesse.....

Re: Kartoffelkiste Merkur B

BeitragVerfasst: 20.05.2019, 19:51
von Sternvogel
Hallo Kurt,

ist gut, das freut mich. Der Schlüssel des Automaten wird noch versucht zu finden. Ich bekomme dann gleich einen Anruf. Ich kann alles weitere dann vermitteln.

Viele Grüße
Ralf