Text Size

4 Stück adp-Ohrfeigen-Geräte zu verkaufen

4 Stück adp-Ohrfeigen-Geräte zu verkaufen

Beitragvon muenzspielfreund » 16.07.2019, 23:30

Die alte Leier...: Ich habe immer noch deutlich zu viele Geräte. Manche besitze ich auch doppelt. Bei der letzten Inventur habe ich immer noch rund 120 Geräte gezählt. Ich wünsche mir, dass das weniger wird. Dafür, dass viele der Geräte im Lager stehen müssen, weil nicht genügend Plätze zum Aufhängen vorhanden sind, sind sie einfach zu schade.

Allerdings ist es so, dass ich die angebotenen Geräte nicht alle verkaufen muss. Es ist vielmehr so, dass ich mich von dem einen oder anderen Gerät trennen würde. Also mit anderen Worten: es muss und soll auch nicht alles weg. Es soll lediglich etwas ausgedünnt werden.

Kurzum: Da ich weiter Platz schaffen und meinen Bestand etwas reduzieren möchte, biete ich hier nun wieder ein paar besonders schöne Ohrfeigen-Stücke an.

Alle Geräte laufen auf DM, sind voll funktionsfähig, in Sammlerzustand und vollständig inklusive Schlössern und Schlüsseln. Bei den Fotos unten handelt es sich um Originalfotos (nicht im irgendwelche Fotos von vergleichbaren Geräten).

Venus Multi weiß/rot-elox.
250,00 EUR

Merkur Grand Hand
350,00 EUR

Merkur Disc Olympia
230,00 EUR

Elite Disc weiß/rot-elox.
250,00 EUR

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich vermiss‘ ja‘n Glass Würstchen....
muenzspielfreund

Zurück zu Biete Geldspieler