Text Size

Disc II Plus

Disc II Plus

Beitragvon katzel » 07.09.2019, 00:22

Da es keine Erweiterung vom Spielhaus mehr geben wird, werden hier demnächst einige Geräte angeboten.
Begonnen wird mit einem Disc II Plus als Teileträger.
Eigentlich funktioniert das Gerät soweit aber der Aufbau lohnt nicht, Scheibe und Rahmen sind nicht gut.
An der Alarmanlage hab ich die Stecker abgezogen, die funktioniert nämlich noch :mrgreen:
Die beiden Kabel an der Steuereinheit waren schon vorhanden, hab ich nicht weiter verfolgt.
Video hab ich leider ohne Stabilisierung aufgenommen, daher etwas zappelig. :roll:
Preis 50€
IMG_20190906_164247.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10808
Registriert: 14.12.2009, 21:34
Wohnort: Winsen

Re: Disc II Plus

Beitragvon flippertraeger » 07.09.2019, 09:01

Sehr schönes Gerät, altes Gehäuse mit etwas neuerer Technik.
Mitglied im Team SonderSpiel
Benutzeravatar
flippertraeger
 
Beiträge: 3217
Registriert: 12.01.2010, 23:09
Wohnort: 4630


Zurück zu Biete Geldspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form