Text Size

VERKAUFT WIRD: Future Games Geschiklichkeitsgerät §6, NEU!

VERKAUFT WIRD: Future Games Geschiklichkeitsgerät §6, NEU!

Beitragvon Infinity'91 » 25.04.2021, 20:20

Ein befreundeter Aufsteller hat vor etwa 10-12 Jahre 25 Stück Future Games Unterhaltungsgeräte aus England importiert. Fabriksneu. Diese wurden in seinem Auftrag komplett auf Deutsch umgestellt (ganzer §6-Text ist im Gerät auf Abfrage vorhanden). Das Gerät dürfte damit immer noch aufgestellt werden!

Es ist ein top Geschicklichkeitsautomat / Unterhaltungsgerät. Die verbaute Technik ist ein Pluto 8-Board. Habe 2 Stück im Lager angeschaut, die Akkus sind NICHT ausgegasst aber kann man ohne weiteres ersetzen. Ansonsten SR5-Münzprüfer, Monitor (meine 17") und ein Future Logic Epic 430 Drucker (der reine Drucker kostet neu um die 350 € zzgl. MwSt.).

Das Gerät hat 2 Spielen, mit (etwa) folgender Spielablauf:

- Geld einwerfen 050-100-200
- es wird eine Bingo-Karte gezeigt
- das Gerät präsentiert jeweils eine Ziffer (Ball) und der Spieler drückt die Taste JA oder NEIN (auf der Karte oder nicht)
- anstatt Bingo-Nummern kann auch +5 Sek. oder -5 Sek. angezeigt werden, die + sollte man mit JA annehmen, die - mit NEIN ablehnen
- der Timer läuft meine ich 60 oder 90 Sekunden
- wenn man die ganze Karte voll hat (alle getroffen) druckt das Gerät ein Gewinn-Koupon (!)
- sehr coole Musik und Effekte (vor allem wenn die Zeit fast abgelaufen ist)
- Masse B62x H84 x T30/48 (oben/unten)
- passt an standard Aufhängekreuz
- komplett Deutsch
- original Poster liegt bei
- 8 Stück noch IM KARTON verpackt (ab Werk)
- 8 weitere pro 2 auf Palette
- 2 lose

Können pro Stück (vermutlich um die 175-200 €) erworben werden oder als ganze Posten (vermutlich Stück günstiger).

Das Ding mach ECHT Laune, und macht seeeeeehr süchtig. Nach ein Spiel will man unbedingt die volle Karte mal haben, aber das ist echt sau schwierig.

Bei Interesse PN dann verknüpfe ich dir mit den Verkäufer. Standort ist 48527 Nordhorn. Abholung bevorzugt aber kann versendet werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Infinity'91

Zurück zu Biete Unterhalter / Flipper