Text Size

Biete Geräteaufsatz Merkur

Biete Geräteaufsatz Merkur

Beitragvon katzel » 18.02.2021, 21:51

Biete Geräteaufsatz Merkur
Aufsatz ist transparent, erscheint auf dem Foto weiß, weil Schutzfolie noch drauf ist.
Neu, 5x vorhanden
Noch 3x übrig
8€ pro Stück
IMG_20210218_114909_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 11166
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Re: Biete Geräteaufsatz Merkur

Beitragvon FrankBln » 24.02.2021, 00:19

Passt das in den normalen Aufsatz?
Benutzeravatar
FrankBln
 
Beiträge: 1168
Registriert: 28.12.2010, 22:42

Re: Biete Geräteaufsatz Merkur

Beitragvon katzel » 24.02.2021, 02:10

Hab ich selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht weiß das jemand.
Ansonsten schaue ich mal ob das passt.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 11166
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Re: Biete Geräteaufsatz Merkur

Beitragvon FrankBln » 24.02.2021, 11:50

Ok :hoch
Benutzeravatar
FrankBln
 
Beiträge: 1168
Registriert: 28.12.2010, 22:42

Re: Biete Geräteaufsatz Merkur

Beitragvon moppel » 25.02.2021, 02:14

Ich habe mich auch schon gefragt, für welches Gehäuse diese Aufsätze passen? Ich dachte erst spontan an den Vision Wand, dann wäre ich sogar sehr interessiert, aber mein (leider ziemlich zerkratzter) ViWa-Aufsatz hat zwei Einfräsungen rechts und links und nicht eine einzelne Kerbe in der Mitte ::105::
moppel
 
Beiträge: 152
Registriert: 12.02.2019, 22:15
Wohnort: Garbsen

Re: Biete Geräteaufsatz Merkur

Beitragvon Jason King » 25.02.2021, 04:15

Konnte man nicht auf einige Früchtebomber diese Aufsätze anbringen?
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.
Benutzeravatar
Jason King
 
Beiträge: 597
Registriert: 11.12.2009, 06:04
Wohnort: Zu Hause

Re: Biete Geräteaufsatz Merkur

Beitragvon katzel » 28.02.2021, 20:26

Habe jetzt mal nachgeschaut und kann bestätigen das die Aufsätze in die Füße mit den großen Plexiglasbögen passen.
Es gibt aber auch wieder verschiedene Standfüße für die Aufsätze, ich habe zwei verschiedene und in beiden passen die kleinen Aufsätze rein.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 11166
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Re: Biete Geräteaufsatz Merkur

Beitragvon FrankBln » 01.03.2021, 17:35

katzel hat geschrieben:Habe jetzt mal nachgeschaut und kann bestätigen das die Aufsätze in die Füße mit den großen Plexiglasbögen passen.
Es gibt aber auch wieder verschiedene Standfüße für die Aufsätze, ich habe zwei verschiedene und in beiden passen die kleinen Aufsätze rein.

Cool. Dann würde ich gerne zwei nehmen. :hoch
Benutzeravatar
FrankBln
 
Beiträge: 1168
Registriert: 28.12.2010, 22:42

Re: Biete Geräteaufsatz Merkur

Beitragvon Whiteice » 01.03.2021, 18:33

Sieht sehr interessant aus .
Für mich bitte , falls noch vorhanden, auch einen .

MfG Thomas
Barcrest-Crown Jewels 2000 / Monty Python flying Circus
MERKUR-Cinema 3x7 DiscI NovaGold KaroAs Bingo33 Roulett
ROTAMINT -Super
HELLOMAT -2000 2030SL MonteCarlo Hold Pharao Freischütz Derby Schachtunier Baggi BigSeven
NEOMAT - Duola
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Benutzeravatar
Whiteice
 
Beiträge: 666
Registriert: 01.02.2016, 23:33
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu Biete Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form