Schloss für NSM

Antworten
Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Schloss für NSM

Beitrag von Wildmops »

Hallo zusammen ,
habe einige Zeiss Ikon Schlösser (neu) anzubieten , das Stück für 18 € incl Versand .
Bei Interesse bitte PN .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Wildmops am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
ehs_laa
Beiträge: 112

Re: Schloss für NSM

Beitrag von ehs_laa »

Hallo Hartl,
da würde ich doch gern glatt zwei Stück von nehmen, falls noch da.
Meine Adresse hast Du ja schon.

Viele Grüße
Harald
Zuletzt geändert von ehs_laa am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Schloss für NSM

Beitrag von Wildmops »

Deine...;)
Sind noch einige da , aber alle verschieden schließend.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Panzerknacker
Beiträge: 168

Re: Schloss für NSM

Beitrag von Panzerknacker »

Moin
Ich würde auch noch 2 nehmen wollen, für den Fall, dass noch welche da sind.
Gruß Luca
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Schloss für NSM

Beitrag von Wildmops »

Joo , hab noch welche .
Weiteres via PN .
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Schloss für NSM

Beitrag von Weisbender »

Hallo, ich suche ein Schloss für
https://goldserie.de/index.php/galerien ... ckpot-plus" onclick="window.open(this.href);return false;
hast du dafür auch noch eins?
LG Jörg
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Schloss für NSM

Beitrag von Wildmops »

Moing ,
Ich hab die "langen" von Zeiss-Ikon für die älteren NSM und Wulff-Mühlen , das "kurze" von DOM passt bei den NSM mit einem Schloss an der Seite , allerdings muss man an dem geschweiften Schliesshebel das Loch vergrössern (Dremel oder Schlüsselfeile) , da der Zapfen mit M10 grösser als am Originalschloss ist .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Schloss für NSM

Beitrag von gelöscht1908 »

Moin Hartl, du schreibst du hast die "langen" Schlösser. Kannst du mir mal bitte die genauen Maße durchgeben wie Gesamtlänge inkl. Zapfen,Gesamtlänge des Gewindes ohne den Flansch vorne, Gewindeaussendurchmesser und Flanschbreite am Gewinde.

Ich hatte vor längerem mal eine Suchanfrage gestellt wegen einem Schloss für meinen Hot Cards. Das hat zwar die gleichen Maße wie die für die Pultgeräte, ist aber von der Gesamtlänge her länger. Ich sende dir nachher mal die Maße die das Schloss haben sollte welches ich benötige.

Viele Grüße Andi

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Schloss für NSM

Beitrag von Wildmops »

Joo , mach...;)
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Schloss für NSM

Beitrag von gelöscht1908 »

Super, danke schon mal :hoch

Hier die Maße von meinem defekten Schloss:

Gewindedurchmesser 20,5mm
Gewindelänge 27,5mm
Flanschmaß am Gewinde 17,7mm
Durchmesser vom Rundflansch vorne 28mm
Dicke des Rundflansches 2mm

Alles mit dem Meßschieber gemessen.

Wäre toll wenn du ein passendes Schloss für mich hättest. Im Moment habe ich so ein billiges Chinading eingebaut aber das schließt halt nicht richtig.

Gruß Andi

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Schloss für NSM

Beitrag von gelöscht1908 »

Kleine Korrektur: Gewindedurchmesser 21mm nicht 20,5mm!!

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Schloss für NSM

Beitrag von Wildmops »

Okeeeh...Gewinde hat 21mm , Gewindelänge leider nur 10 mm bei einer Schlosskorpuslänge von 27,5mm ohne Flansch und vorderen Gewindezapfen (M8) , Flansch hat 2mm bei einem Durchmesser von 25mm , Flanschmass am Gewinde 17,7mm....
Evtl kannst ja was anfangen damit , ich schick dir gerne eins zu .
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Schloss für NSM

Beitrag von Weisbender »

Wildmops hat geschrieben:Moing ,
Ich hab die "langen" von Zeiss-Ikon für die älteren NSM und Wulff-Mühlen , das "kurze" von DOM passt bei den NSM mit einem Schloss an der Seite , allerdings muss man an dem geschweiften Schliesshebel das Loch vergrössern (Dremel oder Schlüsselfeile) , da der Zapfen mit M10 grösser als am Originalschloss ist .
Laut den Maßen, die ich auf deinem Bild erkenne, müsste es der linke Zylinder sein, müsste.
Hm, könnte ich dir vielleicht meinen kaputten Zylinder zuschicken und du schaust mal, ob einer passt. Wenn nicht, kannst den alten Zylinder dann entsorgen. Wäre das ok? Bräuchte dann nur deine Add. LG
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Schloss für NSM

Beitrag von Weisbender »

Weisbender hat geschrieben:
Wildmops hat geschrieben:Moing ,
Ich hab die "langen" von Zeiss-Ikon für die älteren NSM und Wulff-Mühlen , das "kurze" von DOM passt bei den NSM mit einem Schloss an der Seite , allerdings muss man an dem geschweiften Schliesshebel das Loch vergrössern (Dremel oder Schlüsselfeile) , da der Zapfen mit M10 grösser als am Originalschloss ist .
Laut den Maßen, die ich auf deinem Bild erkenne, müsste es der linke Zylinder sein, müsste.
Hm, könnte ich dir vielleicht meinen kaputten Zylinder zuschicken und du schaust mal, ob einer passt. Wenn nicht, kannst den alten Zylinder dann entsorgen. Wäre das ok? Bräuchte dann nur deine Add. LG

Kannst mir ja ne PN senden
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Schloss für NSM

Beitrag von Wildmops »

*check* ....PN ist raus .
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“