Handbuch Crown Riva

Antworten
Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Handbuch Crown Riva

Beitrag von slave »

_20181108_152142.JPG
Hallo.

Sind im Vereinsarchiv die Unterlagen (Handbuch) für den Crown Riva vorhanden ?

Falls nicht, so würde ich (falls Interesse besteht) dem Archiv gerne ein Original Handbuch zukommen lassen.

Sollte also Interesse bestehen bitte ich um Nennung einer Zustelladresse damit die Betriebsanleitung auf die Reise gehen kann.

Gruß
slave
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Handbuch Crown Riva

Beitrag von muenzspielfreund »

Hallo Roland, bitte einfach an die Vereinsadresse (siehe Impressum), vielen Dank!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Handbuch Crown Riva

Beitrag von slave »

Wird gemacht. :hoch
Eine Original ZK lege ich mit bei.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Handbuch Crown Riva

Beitrag von muenzspielfreund »

Super, danke!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Handbuch Crown Riva

Beitrag von slave »

Ist heute inkl. 2 ZK auf die Reise gegangen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Handbuch Crown Riva

Beitrag von slave »

Ist der Umschlag inklusive Inhalt eigentlich mittlerweile unbeschadet angekommen ?

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Handbuch Crown Riva

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, ist angekommen. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich das noch nicht gemeldet habe. Privatleben findet bei mir leider nur noch sehr eingeschränkt statt aktuell. Vielen Dank für die Übersendung der Anleitung!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Handbuch Crown Riva

Beitrag von kobayashi »

muenzspielfreund hat geschrieben: Privatleben findet bei mir leider nur noch sehr eingeschränkt statt aktuell.
Na der Berg der großen TR5-Welle müsste jetzt ja langsam durch sein.

Wahrscheinlich gibts nun erstmal wieder ein Tal, nachdem die Umrüst/Neukauf-Welle durch ist.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“