Text Size

Zu verschenken: Ersatzteile für Bell-Fruit Nova Bell

Zu verschenken: Ersatzteile für Bell-Fruit Nova Bell

Beitragvon muenzspielfreund » 29.01.2019, 23:30

Ein Kiste voll. Alles was enthalten ist (außer das Schloss mit Schlüssel, des bekommt Gregor). Abgabe nur komplett und nur an Selbstabholer (Kiste steht in Frechen).

Sehr viele Sachen sind dabei (Auszahlungen, Netzteil, Spielscheiben, Lampenleisten, Antriebsteile und so weiter).

Die Teile passen für das unten abgebildete Gerät.

Wenn es niemand haben möchte, geht es früher oder später in den Schrott, da ich sicher bin, dass ich kein Bell-Fruit-Gerät mehr in meiner Sammlung aufnehmen werde (auch nicht in ferner Zukunft, die Kiste steht bei mir jetzt schon viele Jahre unangetastet herum).


01.jpg

02.jpg

03.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Valla Nein!
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 36113
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Zu verschenken: Ersatzteile für Bell-Fruit Nova Bell

Beitragvon muenzspielfreund » 10.02.2019, 14:21

Die Kiste ist vergeben.
Valla Nein!
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 36113
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich


Zurück zu Biete Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form