Hilferuf der besonderen Art

Antworten
3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Hilferuf der besonderen Art

Beitrag von 3GroschenMann »

Gute Besserung
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Corvette
Beiträge: 374

Re: Hilferuf der besonderen Art

Beitrag von Corvette »

auch mal gute besserung....

ich könnte wenn es dir passt am 04.10.19 frühmorgens mal vorbei schauen und mir das anschauen was da genau zu machen ist und was geht dir da helfen.

fahre vom 4 bis 6.10 nach berlin und könnte da vorbei fahren wenn recht ist.
schreib dann per pn bitte zwecks adresse und weiteres

mfg andy
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect


Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Hilferuf der besonderen Art

Beitrag von pitbread »

Klasse, Andy! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

whoperp
Beiträge: 842

Re: Hilferuf der besonderen Art

Beitrag von whoperp »

Alles, alles Gute!
Gruß
Werner

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Hilferuf der besonderen Art

Beitrag von Sternvogel »

seku-games hat geschrieben: Natürlich tunen Genesungswünsche gut, er braucht jedoch Hilfe beim reparieren!
Die Entfernung spielt ja nun mal leider eine gewichtige Rolle. Aber toll, dass sich jemand gefunden hat, der helfen kann und will! :hoch

Benutzeravatar
orrybeach
Beiträge: 266

Re: Hilferuf der besonderen Art

Beitrag von orrybeach »

so schnell geb ich nicht auf....
habe mit Hilfe eines Elektrikers zumindesten den Take 7 zum laufen gebrach:

Neue Timekepper rein und 20000 mal resetgedrück......
NSM/Löwen Sammler :D
Achtung: derzeit weg Folgen eines Schlaganfall stark eingeschränkt!!!!

Corvette
Beiträge: 374

Re: Hilferuf der besonderen Art

Beitrag von Corvette »

Sorry da sieht man das es dir nicht so wichtig ist sonst hättest die Beiträge alle gelesen.
Mehr als anbieten kann ich es nicht. Viel glück
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“