Grosse Sammlung Automatenzeitschriften

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Grosse Sammlung Automatenzeitschriften

Beitrag von Esteka »

Ich möchte mich von einem grossen Posten Automatenzeitschriften trennen, mehreren hundert Heften. Ich habe daraus die Automatenpedias gemacht, aber jetzt liegen sie rum.

60er Jahre lückenhaft Automatenmarkt und Münzautomat Mainz
70er Jahre fast komplett zumindestens eine der beiden Zeitschriften
80er und 90er Jahre weitgehend komplett Automatenmarkt und / oder Games&Business

Manche Hefte haben deutliche Gebrauchsspuren.

Bei manchen Heften aus den 60ern ist die Klebenaht gebrochen, weil ausgetrocknet.

Ich möchte sie nur komplett verkaufen zum Freundschafts-Festpreis von €100. Wahrscheinlich kann man bei ebay ein Vielfaches davon erzielen, wenn man sie einzeln oder jahrgangsweise verkauft, aber ich habe leider keine Zeit dafür.

Ausschließlich Abholung in Steinhagen bei Bielefeld. Wahrscheinlich kriegt man einen Kleinwagen damit voll.

Wenn Sie der Verein Goldserie haben will, schenke ich sie und bringe sie bei nächster Gelegenheit ins Sonderspiel.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Grosse Sammlung Automatenzeitschriften

Beitrag von pitbread »

Ich wäre doch stark dafür, dass diese wichtige Sammlung im Verein verbleibt!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“