Verkaufe sehr rare Lichtschachtplatte für Exquisit Gold

Gesperrt
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Verkaufe sehr rare Lichtschachtplatte für Exquisit Gold

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich habe eine sehr rare, goldgelbe Lichtschachtplatte für die Rotmaint Exquisit Gold zu verkaufen. Auch die obere Abdeckung mit originaler, orangefarbener Filterlackierung ist mit dabei.
01.jpg
In der gewöhnlichen Version ist die Rotamint Exquisit Gold mit einer grünen Lichtschatplatte ausgestattet und die Plexiglasabdeckung oben ist wie üblich einfach nur transparent.

Die goldgelbe Lichtschachtplatte in Kombination mit der orangefarbenen Filterabdeckung taucht die Sonderspiel- und Münzspeicheranzeigen in ein sehr uriges, gemütliches und warmes Licht. Ein wirklich sehr schöner Anblick.

Hier zum Vergleich:
01_0001.jpg
Zustand: Die Lichtschachtplatte ist wie neu. Frei von Rissen, Kratern, Lackabplatzern oder dergleichen. Auch nicht staubig, verdreckt, verklebt oder dergleichen. Sie wurde mit viel Aufwand und Liebe zu Detail gereinigt, bevor ich sie eingelagert habe. Wer diese Lichtschachtplatte erwirbt, kann sichergehen, dass folgendes zutreffen wird: Auspacken, einbauen, staunen, glücklich sein...

Ich hatte sie mir extra gut und sorgfältig geschützt in einem Karton weggelegt, für den Fall, dass ich mir mal wieder eine Exquisit Gold zulegen würde. Da ich aber mit meiner Exuqisit Juwel und meiner Exuqisit Royal glücklich bin, ist meinerseits eine Anschaffung eines Gerätes aus dieser Reihe nicht mehr geplant.

Preis für Selbstabholer:

Ich gebe diese wirklich seltene und mittlerweile sehr rare Lichtschachtplatte an Selbstabholer für 22 EUR ab.

Preis für Käufer mit Versandwunsch:

Eigentlich möchte ich diese rund 45 Jahre alte Plexigalsscheibe überhaupt nicht versenden. Die Gefahr, dass sie dabei beschädigt wird, wäre mir viel zu hoch. Wer dieses aber unbedingt wünscht, für den mache ich das zu den nachstehend aufgeführten Bedingungen:

- ich sorge für aufwändige, gut gepolsterte Verpackung im großen Karton, damit reichlich "Knautschzone" vorhanden ist
- der Käufer trägt das Risiko, sofern die Scheibe beim Versand trotz dieser Verpackung beschädigt wird
- im Schadensfall wendet sich der Käufer an DHL bezgl. etwaiger Schadensansprüche
- Vorkasse (PayPal oder Überweisung, Versand nach Zahlungseingang)

Wegen des erheblichen Mehraufwandes kostet die Lichtschachtplatte inklusive Versand dann 58 EUR.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Verkaufe sehr rare Lichtschachtplatte für Exquisit Gold

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Lichtschachtplatte ist bis zum 02.01.2020 reserviert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Verkaufe sehr rare Lichtschachtplatte für Exquisit Gold

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Lichtschachtplatte ist verkauft.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gesperrt

Zurück zu „Biete Sonstiges“