Verkaufe 2 Münzeinheiten für adp, Nova, Stella

Gesperrt
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Verkaufe 2 Münzeinheiten für adp, Nova, Stella

Beitrag von muenzspielfreund »

Beide Münzeinheiten sind original auf DM (unverbastelt), mechanisch etwas überholungsbedürftig, technisch aber vollkommen in Ordnung, alle Münzen werden korrekt aufgezählt, in die Röhren geleitet und bei Auszahlung auch erkannt, alles Lichtschranken funktionieren (das habe ich heute noch einmal überprüft).

Dennoch gibt es bei beiden Münzeinheiten Probleme mechanischer Natur:

Münzeinheit 1 (links):


10 Pf -> Münzprüfer ist "wählerisch", manche gehen gut durch, manche bleiben hängen
1 DM -> Münzprüfer nimmt die Münzen sehr gut an, praktisch keine "Hänger"
2 DM -> Münzprüfer nimmt die Münzen sehr gut an, praktisch keine "Hänger"
5 DM -> Münzprüfer ist "wählerisch", manche gehen gut durch, manche bleiben hängen

Problem bei der Auszahlung: Münzen "springen" häufig in den Röhren und werden deshalb nicht immer sofort ausgeworfen, die Schieber müssen häufig mehrmals angesteuert werden, bis die nächste Münze kommt. Ursache unbekannt.


Münzeinheit 2 (rechts):

Alle Münzen werden grundsätzlich sehr gut angenommen.

Problem bei der Auszahlung: Münzen bleiben häufig im Metallkasten unten hängen. Ursache unbekannt.


Preise:


Stück 20 EUR, beide zusammen 35 EUR.

Abzuholen sind die Münzeinheiten in Nörvenich. Versand biete ich hier nicht an.
ME_adp_2_St.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Verkaufe 2 Münzeinheiten für adp, Nova, Stella

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Sven.

Ich hätte an beiden Münzeinheiten Interesse, ist hier eine Übergabe im Zusammenhang mit den Archiv möglich???

LG. Micha.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Verkaufe 2 Münzeinheiten für adp, Nova, Stella

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, das wäre kein Problem. Soll ich sie Dir reservieren, Michael?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Verkaufe 2 Münzeinheiten für adp, Nova, Stella

Beitrag von Michel1975 »

Moin Sven.

Ja bitte doch, ich danke dir. :hoch

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Verkaufe 2 Münzeinheiten für adp, Nova, Stella

Beitrag von muenzspielfreund »

Alles klar, sind somit verkauft. Bitte erinnere mich unbedingt noch einmal daran, bevor ich zu Euch fahre, lieben Dank!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gesperrt

Zurück zu „Biete Sonstiges“