NSM exquisit

Antworten
Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

NSM exquisit

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Möchte jemand einem NSM exquisit ?
Gegen eine Spende fürs Forum kostenlos in Heidelberg Abzuholen.
Sieht aber nicht mehr so gut aus.
Und ob er Funktioniert ?
Das weis ich auch nicht.
Er liegt im Moment noch im Kofferraum.
Sollte das mit der Spende klappen, dann lege ich noch zwei Schlösser dazu für den Automat.
Gruß Leo

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: NSM exquisit

Beitrag von pitbread »

Nettes Angebot - hier der Link zu muenzes Gerätebeschreibung.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: NSM exquisit

Beitrag von FrankBln »

pitbread hat geschrieben:Nettes Angebot - hier der Link zu muenzes Gerätebeschreibung.
Wenn man das liest, sollte dieses Gerät eigentlich in jede EM-Geräte Sammlung gehören.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: NSM exquisit

Beitrag von L.G. »

Wie immer möchte niemand so einen Automat.
Dabei würde ich sogar noch den Regent mitgeben den ich auch schon einmal Kostenlos Angeboten hatte.
Ist wohl niemand im Näheren Umkreis hier.
Leo

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: NSM exquisit

Beitrag von Theseus »

Ich würds ja machen, aber leider zu weit.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: NSM exquisit

Beitrag von hab_noch_dm »

Theseus hat geschrieben:Ich würds ja machen, aber leider zu weit.
That's it! :hoch :cry:
42

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: NSM exquisit

Beitrag von L.G. »

Vielleicht meldet sich jemand der in diese Richtung fährt und vielleicht mitnimmt.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: NSM exquisit

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Vielleicht hat jemand Interesse wenn noch ein Wulff Fireball dabei ist ?
Allerdings defekt.
Als ich das letzte mal den Angeschaltet hatte, waren die Displays ziemlich Normal.
Ich glaube die Nullen waren da,
aber ins Spiel ging er nicht.
Gruß Leo

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“