Automatenmärkte kostenlos

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Automatenmärkte kostenlos

Beitrag von Esteka »

Ich biete meine komplette Sammlung hunderte Automatenmärkte, Games& Business und Münzautomat zur kostenlosen Abholung.

Einige 50er Jahre Hefte.
60er Jahre lückenhaft.
70er Jahre teilweise komplette Jahrgänge.
80-00er Jahre fast komplett.

Zustand dem Alter entsprechend. Vor allem 70er Jahre teilweise mit gebrochenen Gummi-Buchbindungen.

Keine Einleger dabei (z.B. Schallplatten Hitparaden Listen).

Keine Einzelhefte, kein Versand. Abholung in Steinhagen bei Bielefeld. Ich helfe einladen. Wahrscheinlich deutlich über 50kg Gewicht.

Am Wochenende stelle ich es genauso bei ebay und ebay Kleinanzeigen ein.

Wenn sie dann keiner will: Altpapier.
20211005_100504.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Frank70
Beiträge: 289

Re: Automatenmärkte kostenlos

Beitrag von Frank70 »

Hätte Interesse! Hast PN.
Gruß, Frank.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Automatenmärkte kostenlos

Beitrag von Esteka »

Frank (Frank70) hat heute alle Hefte abgeholt und riskiert auf dem Rückweg einen Achsbruch. Es war ein netter Abend mit einem sehr sympathischen Goldserie-User wofür ich mich sehr bedanke, nicht nur den Kasten Krombacher, den Frank unnötigerweise mitbrachte.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)


Frank70
Beiträge: 289

Re: Automatenmärkte kostenlos

Beitrag von Frank70 »

Die Achse hat gehalten! ;-)
Für den schönen und sehr interessanten Abend gebe ich den Dank gerne zurück! Ich freue mich, mal einen Mod des Forums kennen gelernt zu haben. Und ein Treffen in umgekehrter Richtung ist schon verabredet!
Nochmal herzlichen Dank für die vielen Hefte, die mir vermutlich Lesestoff bis zur Rente bieten. (Die Kiste Pils ist bei der Menge nicht mehr als Symbolik.) Beste Grüße, Frank.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Automatenmärkte kostenlos

Beitrag von merkurdisc »

Schöne Aktion. Ich hatte seinerzeit ja auch einige Exemplare vom Sven erhalten, was mir einige Wochen interessanten Lesestoff beschert haben.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“